Trailertime

Da heute sonst nicht viel geht, gibts mal wieder ein paar Trailer:

The green knight
Auch der zweite Trailer sieht ziemlich abgedreht aus. Aber Dev Patel…

Georgetown
Vanessa Redgrave und Christoph Waltz sollten eigentlich gut sein, allerdings weiß ich nicht genau, ob ich nach Sichtung des Trailers verstehe, worum genau es wirklich geht.

Annette
Was Neues, Abgedrehtes mit Adam Driver und Marion Cotillard

American Traitor
Nach einer wahren Begebenheit, von der ich bisher nichts gehört hatte.

The last letter from your lover
Nicht uneingeschränkt meins, aber wenn Felicity Jones und Shailene Woodley mitspielen.

Stillwater
Wann ist Abigail Breslin denn so groß geworden?

Anne Boleyn
Die Frauen von Heinrich VIII. sind ja eigentlich alle spannend, von daher werde ich sicher mal reinschauen, auch wenn ich natürlich keine Doku erwarte.

Dan Brown’s The Lost Symbol
Ich fand die Langdon-Bücher ja eigentlich immer ganz unterhaltsam, also werde ich sicher auch hier mal einen Blick riskieren, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.

Solos
Auf den ersten Blick nicht unbedingt meins, aber dieser Cast!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trailertime

  1. mwj schreibt:

    „The Green Knight“
    Den erwarte ich auch schon mit einer gewissen Vorfreude. Es gibt ja leider zu wenige gelungene Adaptionen der Artussage.

    „Georgetown“
    Nach dem Trailer zu urteilen ist das wohl eine Mischung aus Krimi-Drama und Hochstapler-Geschichte. Der Film ist übrigens schon zwei Jahre alt.

    „Annette“
    Sieht interessant aus. Ein Film nach der Musik und einem Drehbuch des Duos Sparks (Ron und Russell Mael, die beide auch mitspielen). Sparks hatte in den 1990ern mit „When Do I Get To Sing ‚My Way‘?“ einen Charterfolg.

    „Solos“
    Allein wegen Dan Stevens und Helen Mirren (hat die jemals vorher in einer Scifi-Produktion mitgespielt?) will ich mir die Serie ansehen.

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I figure that when Anne Boleyn is played by a Black actress, she’s definitely passed into the realm of myth. It should definitely be interesting to see. (I wonder if there will ever be historical genderswap films?)

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @mwj: Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Fan von Artus und seiner Runde, aber wenn Dev Patel mitmacht…

    Die zwei alten Herrschaften gehen auf jeden Fall ja sehr nett miteinander um 😉

    Oh, das Lied kenne ich.

    Ich glaube nicht, aber eigentlich ist sie ja schon eine Vielseitige.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Theatre does it now and then so it’ll sure hit the movies sometimes

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.