Bild des Tages

Eine Soulbottle* habe ich schon, die hatte ich Euch letztes Jahr hier gezeigt.

Nun habe ich nochmal zugeschlagen und zwar gleich zwei Mal, weil es die Maus nicht ohne den Elefanten geben darf 😉
Leider gabs die Ente nicht auch einzeln und in gelb, sonst hätte ich die auch gleich dazu gekauft

*unbezahlte Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Diese Soulbottles kannte ich noch gar nicht. Sehr schöne Designs, und die Maus ist natürlich 1A Kult!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Ist ein relatives junges Startup aus Deutschland, das auf Nachhaltigkeit und fairen Handel setzt und Trinkwasserprojekte unterstützt.
    Die Flaschen sind richtig toll, nur bei den Gummis muss man als Allergiker aufpassen, die sind aus Naturkautschuk (=Latex).

    Gefällt 1 Person

  3. Kate schreibt:

    Maus & Elefant!!! Kultstatus im Hause Kate. Leider trau ich Schussel mir Glas nicht zu. 😬

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Kate: es gibt für die Flaschen auch Sleeves aus Kork, damit sie (unterwegs) nicht kaputt gehen. Just sayin‘ 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Hervorragend gemacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks, but…..no thanks! *lol*

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Bild des Tages | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.