Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #69 und neues Thema

Nach unsrem ‚Mach was…mit Schneeglöckchen!‘ war das neueste Thema ‚Mach was…mit Eiern!‘

Nell hat hier ein altes Familienrezept geteilt und den Beitrag mit ganz vielen Eiern zusätzlich aufgepeppt.

Pö’s Beitrag findet ihr hier

Und mein Rezept findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema:
Eigentlich würde ich das verschieben, damit es nicht zwei Mal hintereinander zu Essens-lastig wird, aber da es um ein saisonales Ding handelt, müssen wir da nun durch 😉

Also: Mach was…mit Spargel!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, ein Lied schreiben und singen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Zeit dazu habt ihr bis zum 30.05. – viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #69 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Spaaaaaaaargel, nomnom

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Pö: Die mussten einfach mal sein, auch wenns dann wieder rezeptlastig werden solle…

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    Hallo Martina und danke für Deinen ‚Kommentar‘.
    Wow, das ging ja schnell 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Martina: Leider kann ich hier keinen Zusammenhang zu unserem aktuellen Thema (oder zum vergangenen) erkennen. Was willst Du mir mit dem Link sagen?

    Gefällt mir

  5. Martina Mallon schreibt:

    Ich kann dir auch dieses Buch von Manuela Inusa empfehlen. Der Mai ist der traditionelle Monat für die Erdbeerernte. Rezension zu diesem Buch folgt. Die Rezepte sind im Anhang des Romans zu finden, wie bei Manuela Inusas Büchern üblich.

    Gefällt mir

  6. Esther schreibt:

    Mit den Eiern war ich nicht dabei (habe den Deadline verpennt und danach fiel mir auch nicht mehr viel ein) und mit Spargel weiss ich noch nicht ob ich mitmachen werde – ich bin ja nicht so Rezept-begabt. 😉

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Martina: Ach so. Leider ist Manuela Inusa nicht ganz mein Fall, aber danke trotzdem für den Tipp.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Es kommen sicher auch wieder andere Themen, die dich mehr inspirieren. Alles gut!

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Mach was 70 – mit Spargel | nellindreams

  10. nellindreams schreibt:

    Mein Spargelmenü ist online: https://nellindreams.wordpress.com/2021/05/30/mach-was-70-mit-spargel/
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Nell: Danke fürs Mitmachen und danke schön. DIr noch eine schöne Restwoche.

    Gefällt mir

  12. nellindreams schreibt:

    Danke! Dir auch!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.