Bild des Tages


‚Aber DU hast doch gestern gesagt, dass heute wieder normal gebloggt wird!!!!‘

Ich weiß, ich weiß, das habe ich gesagt. Aber nach zweieinhalb Stunden Videokonferenz mit doofem Thema heute morgen und eineinhalb Stunden Telefonat mit meiner Vorgesetzten heute Nachmittag (nicht doof, aber nervig), ist der Akku leider schon wieder leer und ich will eigentlich nur noch ins Bett…Hund müßte man sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bild des Tages

  1. Hedgehogess schreibt:

    Psssst!!!! Sag nix, sonst fällt ihr noch ein, dass sie zu müde ist, um eine Runde mit dir zu gehen!

    … wenn du Glück hast, rollt sie sich vielleicht irgendwo in der Sonne zusammen und du kannst friedlich einen neuen vierbeinigen Freund zum Spielen einfangen …

    Gefällt mir

  2. Rina schreibt:

    Oh ja – unsere ist morgens vor dem Gassigang so aktiv – während wir noch halb schlafend rumschlappen, ist sie voll begeistert und kann es kaum abwarten. Da beneide ich sie auch sehr….ein bisschen ihrer Energie hätte ich gerne

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Ahh sweetie pie ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Neenee, Gassi mitm Hund muss sein. Egal ob’s stürmt oder schneit, der Hund geht immer vor 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Rina: Das ist bei Sam ganz unterschiedlich. Manchmal ist er selbst noch ganz verpennt, da sieht er soooo knuffig aus 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.