Bild des Tages

Bloggerkollegin und Twitter-Bird Katja malt wunderbare Bilder, die sie Küchentischkunst nennt und regelmäßig bei Twitter verschenkt.
Ich habe zwar schon einige dieser Verschenkaktionen mitbekommen, hatte mich bisher aber nie getraut auch mal die Hand zu heben und ‚will auch‘ zu sagen, weil ich nur ein stiller Follower von Katja bin.
Aber nachdem wir vor kurzem kurz ins Gespräch kamen, habe ich mir ein Herz gefaßt und kann jetzt auch ein Katja-Kunstwerk mein Eigen nennen 🙂

Liebe Katja, vielen lieben Dank für das wunderbare, kleine Kunstwerk, das ich gestern aus meinem Briefkasten fischen konnte!
Du hast mir damit wirklich eine Freude gemacht und die Karte bekommt nun einen Ehrenplatz zum immer wieder anschauen und dran freuen ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bild des Tages

  1. Katja schreibt:

    *strahlt freudig ins Kommentarfeld*
    Wahnsinnig gerne!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Wie cool! Das ist ein echtes Bild zum Stimmung-Aufhellen. Sommer, Strand und Möwengeschrei. *träum* Und außerdem finde ich die Idee einer “Küchentischkunst” richtig gut – quasi Kunst in Postkartengröße? Cool! Da muss ich doch mal gleich auf Katjas Blog vorbeischauen…

    Gefällt mir

  3. Katja schreibt:

    @guylty: Küchentischkunst deswegen, weil ich immer an meinem Küchentisch male.
    (Im Postkartenformat male ich seit Anfang November wegen des Lockdowns. Ich hatte mir Blankopostkarten besorgt, um ein bisschen Freude zu verteilen, in dieser Zeit, die für viele sehr belastend und anstrengend ist (für mich auch, mir tut das Malen gut – also win-win). Inzwischen hab ich etwa 130 Karten verschickt. :D)

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Katja: Verrücktes Huhn 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, ihre Bilder sind echt toll. Ich bewundere das schon länger bei Twitter, wo Du vermutlich die meisten ihrer Bilder findest 😉 Sie malt nicht nur in Postkartengröße, sondern auch größer. Küchentischkunst ist als Name entstanden, weil sie an ihrem Küchentisch malt 🙂
    Hast Du ihren Kommentar an Dich gesehen? https://minorherba.wordpress.com/2021/04/14/bild-des-tages-226/#comment-49167

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Katja: Du verteilst damit wirklich Freude, es war toll die Karte aus dem Briefkasten zu fischen 🙂

    Gefällt mir

  7. Guylty schreibt:

    Wow, 130!!!! Das ist ja der Hammer. Eine supertolle Idee von dir – ich bin sicher, dass das für die Empfänger ein wirklicher Lichtblick war. Und ist. So ein gemaltes Original behält man schließlich! (Ich muss mal nachgucken, wo du auf Twitter bist, damit ich auch mein Glück versuchen kann ;-))

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich hab in meinem Beitrag ihren Twitter-Account verlinkt 🙂

    Gefällt mir

  9. Guylty schreibt:

    Und abonniert ✔️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.