Musik am Samstag #178

Mein Kurzurlaub ach Ostern neigt sich schon wieder dem Ende zu und leider bin ich noch genauso frühjahrsmüde wie vorher
Daher spiegelt das aktuelle trübe und nasse Wetter ganz gut meine Stimmung wider…

Nachrichten habe ich in meiner Urlaubswoche nur in winzigen Dosen zu mir genommen und betreibe nach wie vor lieber #IchBleibeZuhause, bevor ich mich durch irgendwelche Neuerungen bei den Coronaregeln lese.
Gefreut habe ich mich, dass auch mein Hausarzt impfen darf. Ich habe also nun sowohl bei ihm, als auch übers lokale Impfzentrum die Chance irgendwann mal dran sein zu dürfen – yay!

Musikalisch haben mich diese Woche die Crooners sessions von Gary Barlow unterhalten, die ich sehr, sehr gern mag, auch wenn nicht jedes Lied meinen Geschmack trifft.
Mit einem meiner bisherigen Lieblingsperformances aus der Reihe wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenede und einen guten Wochenstart!

‚Soon may the Wellerman come‘ – Gary Barlow feat. Ronan Keating

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Musik am Samstag #178

  1. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Sehr cool! Und ja. Sehr nervig das Wetter, führt nicht eben zu energetischem aufspringen. Biste nicht alleine mit…
    Trotzdem guten Start in die Woche!

    Gefällt mir

  2. Michele Marsh schreibt:

    Ahh great selection! Hope your weekend has been quiet
    We have rain rain rain here 😦🙄
    Happy news on vaccination then !

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Nicole: Es lebe die Frühjahrsmüdigkeit 😉 Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Hope the rain will go away soon!
    Well, I don’t have an appointment yet, but I hope it’ll happen soon.

    Gefällt 1 Person

  5. Michele Marsh schreibt:

    Yes fingers crossed for you and should dissipate later today
    Enjoy your Sunday lovely 🤗❤️

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, you too

    Gefällt mir

  7. Esther schreibt:

    Drücke die Daumen, dass es nicht zu lange mehr dauert bis Du einen Termin für die Impfung machen kannst. Es wird bei uns zu Hause noch eine lange Weile dauern…
    Ah, schöne Version vom Wellerman. 🙂

    Gefällt mir

  8. Uinonah72 schreibt:

    Wow, den Wellerman hab ich vor 3 Wochen im Radio entdeckt. Fand es so klasse, dass ich das erste Mal auf einer Radiowebsite nachgeschaut habe, was da gerade lief. Seither läuft der Song bei mir rauf und runter 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Danke. Bei uns dürfen seit letzter Woche auch Hausärzte impfen, dass sollte das Ganze hoffentlich etwas beschleunigen.
    Fand ich auch, aber ich mag die beiden Herren sowieso gern 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Uinonah: Da habe ich den Vorteil einer Teenie-Niche, die sehr TikTok-affin ist. Die hat mir das schon vor Monaten vorgespielt – ein echter Ohrwurm. Mir ist in der TikTok-Version alerdings etwas zu viel Bass, da sind Keating und Barlow netter für meine arme, alten Ohren 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.