Bild des Tages

Nicht nur Hühner nehmen Sandbäder, sondern auch der Familienhund.

Es grüßt Euch: Sam…

…paniert wie ein Schnitzel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bild des Tages

  1. Hedgehogess schreibt:

    … und jetzt fröhlich auf Frauchens Bett wälzen. 🙂

    Unserer hat mal mein Bett benutzt, um sich ordentlich trocken zu schubbern.
    Was bin ich auch so herzlos, vor dem dringend nötigen Rausgehen NICHT den Regen abzustellen und die Wege zu trocknen!?!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: wenn der Hund da ist, bleibt die Schlafzimmertür meiner Mutter geschlossen 😉
    Sam schubbelt sich, wenn er nass ist auch überall und schüttelt sich. Daher hat er nen Bademantel. Den kriegt er schon im Treppenhaus an, damit läßt sich die größte Sauerei vermeiden 😊

    Gefällt mir

  3. Rina schreibt:

    Gute Idee mit dem Bademantel….Unsere ist zum Glück nicht so die Wälzerin…aber davor, der Rüde…oh ja..

    Gefällt mir

  4. Esther schreibt:

    Gut fürs Fell. 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Rina: die beste Anschaffung für den Hund ever 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Esther: aber schlecht für den Teppich 😉

    Gefällt mir

  7. Rina schreibt:

    Hehehe – gell – endlich ebenbürtig. Hihi

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Ahh bless Sam!! What a lovely bug ❤️❤️

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Atm he can’t be outside without bathing in sand and he loves it (us not so much 😉 )

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Mine like mud since it’s rained here most of last week 😳🙄

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Michele: Oh my. Thankfully Sam isn’t much of a mud bug 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.