Bild des Tags

Sam und mir war langweilig im Auto, weil wir auf meine Schwester warten mußten, also haben wir Selfies von uns gemacht

Sam und ich
(oder zumindest das, was nach der Bildbearbeitung noch von mir übrig ist 😉 )

Und bevor einer fragt: Nein, der Hund fährt nicht so ungesichert mit, sondern wird angeschnallt, weil wir in dem Auto keine Box oder ein Hundenetz/Trenngitter haben. Einfach, weil er da nicht so oft mitfährt.
Aber da wir auf einem Parkplatz standen und ich wußte, dass es einen Moment dauert, habe ich ihn abgeschnallt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bild des Tags

  1. Wortman schreibt:

    …ich wollte schon schreiben, was hast du für große Augen? 😆 😆

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Und die Nase erst ;P

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Die wollte ich jetzt nicht so ins Spiel bringen 😆

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.