Medienjournal: Media Monday #504

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #504

1. Man mag ja von Luke Evans halten was man will, aber der walisische Schauspieler hat es geschafft, seine Karriere nach dem Auftritt als Bard im Hobbit durchaus eindrucksvoll, vielfältig und stellenweise auch massentauglich voranzutreiben. Dafür Chapeau!

2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche ist Heimkino nach fast einem Jahr nur noch unzureichend geeignet. Aber was will man machen?!

3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass einige Kinofilme immer noch nicht angelaufen sind, hätte ich gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt.

4. ‚Superman & Loisist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das der Sender The CW produziert, um weiterhin am Superheldenhype teilzuhaben. Aber ob das mit einer weiteren Serie zu dem Thema gelingt? Ich hab jedenfalls eher wenig Lust drauf.

5. Manchmal glaube ich, ich sollte besser ab und an mal eine digitale Pause einlegen. Aber zur Zeit wird das eher nichts. Frau hat ja sonst nichts zu tun 😉

6. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass Gugu Mbatha-Raw scheinbar bei ‚Loki‘ mitspielt. Und nun freue ich mich noch mehr drauf, weil ich sie wirklich gerne sehe. Wen sie wohl spielen wird?

7. Zuletzt habe ich für meinen Rewatch-Sonntag ‚Das Schweigen der Lämmer‚ geschaut und das war durchaus lohnenswert, weil Foster und Hopkins immer noch gut sind.
Allerdings hoffe ich, dass wir die Zeiten, wo in einem Film sämtliche Männer, die einzige Hauptdarstellerin wie ein Mondkalb anglotzen, mittlerweile hinter uns gelassen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #504

  1. Servetus schreibt:

    If I were into Luke Evans, I would love his Instagram. He really does the fan service.

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    „Heimkino“ hat sich hier schon mehr als etabliert 🙂

    Gefällt mir

  3. Rina schreibt:

    Das man noch so ewig warten soll auf soviel vielversprechende Filme..ach das nervt schon bisschen. Aber was soll man machen?

    Gefällt mir

  4. Pingback: Disney+, Heimkino, Pandemic Legacy, To Good To Go & CMARCH | Sneakfilm - Kino mal anders

  5. mwj schreibt:

    Zu 4. Die ganzen Marvel- und DC-Comics werden als Filme und Serien derart totgeritten bis sich irgendwann kaum jemand mehr dafür interessiert. Hoffe ich zumindest. Denn dann wäre wieder Platz für neue, originelle Stoffe.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Servetus: that’s right. Lots of pictures of him.

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Wortman:👍

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Rina: mehr als gedulden können wir uns leider nicht *seufz*

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @mwj: wäre schön. Bis sie dann die nächste Kuh zum Dauermelken finden 😉

    Gefällt mir

  10. Pingback: Besondere Setup Deko & Ausflüge mit der Crew

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.