Musik am Samstag #172

Es regnet. Schon wieder.
Das ist nun schon die zweite Woche und mittlerweile ist meine Stimmung echt auf dem Tiefpunkt.
Und dass ich Anfang der Woche eine ziemlich heftige Auseinandersetzung mit einem Familienmitglied hatte, hat die Stimmung auch nicht gerade aufgehellt…

Interessant fand ich vor ein paar Tagen dieses Interview von Viggo Mortensen, wo er unter anderem im Zusammenhang mit dem Tod seiner Mutter und sein Regisseur-Debüt sagt: ‚I kept the flame alive and the wound open‘.
Dieser Satz hat mich sehr berührt, weil ich ihn gut nachvollziehen kann.
Sehr gelacht habe ich übrigens auch beim Anschauen, als er vom HdR-Dreh erzählt, auch wenn diese Begebenheit für ihn sicher gar nicht lustig war.

Gestern Abend kam dann die Nachricht, dass Christopher Plummer gestorben ist, den ich immer gern gesehen habe und der eine beeindruckende Karriere vorzuweisen hat. Ein großer, der vermisst werden wird. Godspeed Mr. Plummer!

Weitere Reaktion von Kollegen kann man zum Beispiel hier und hier nachlesen.

Ich verzieh mich jetzt auf die Couch und zieh mir die Decke über den Kopf. Erholsames WE und paßt auf Euch auf!

‚Make the world go away‘ – Elvis Presley

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag #172

  1. Wortman schreibt:

    RIP Mr. Plummer.

    Gefällt 2 Personen

  2. Servetus schreibt:

    Harlan Thrombey!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Meine Lieder – meine Träume aka The Sound of Music (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. Stepnwolf schreibt:

    Der gute Elvis passt ja gut zu meinem Dienstagsgedudel… 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: Der gute Elvis passt doch quasi überall gut :mrgreen: 😉

    Gefällt mir

  7. Stepnwolf schreibt:

    Auch wieder wahr. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.