BBC’s ‚Bodyguard‘ ab Montag (01.02.) beim ZDF

Das ZDF hat sich mal wieder eine britische Erfolgsserie gesichert. Bei der BBC und Netflix war sie schon 2018 zu sehen und nun kommt sie ins Free TV.

Darum geht es:

Police Sergeant David Budd (Richard Madden) ist ein Armeeveteran, bei dem mehrere Einsätze in Kriegsgebieten nicht nur körperliche, sondern auch seelische Narben hinterlassen haben.
Er trinkt zu viel, leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, die er nicht behandeln läßt und seine Ehefrau Vicky (Sophie Rundle) hat sich deswegen eine Auszeit erbeten.
Seinen Job als Personenschützer bei der ‚Royalty and Specialist Protection Branch‚ der Londoner Polizei hat er nur noch, weil keiner seiner Vorgesetzten von seinem Problemen weiß.
Als David den Auftrag bekommt, hauptverantwortlich die machthungrige und ambitionierte Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zu beschützen, die für eine Politik steht, die er verabscheut, gerät sein Leben komplett aus den Fugen…

Wie mir das Ganze gefallen hat, könt ihr hier nachlesen.

‚Bodyguard‘ beim ZDF (mit deutschem Trailer)
‚Bodyguard‘ bei Netflix Deutschland (ab 24.10.2018 verfügbar)
‚Bodyguard‘ bei der BBC
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine
‚Bodyguard‘ bei Amazon.de

Ein englischer Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BBC’s ‚Bodyguard‘ ab Montag (01.02.) beim ZDF

  1. Pingback: Krimis und ich | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.