Musik am Samstag #170

So, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist rum und ich bin zurück in meinem Alltag.
Wieso fühlt sich Urlaub eigentlich immer so kurz an, auch wenn es jetzt bei mir fast 2 1/2 Wochen waren???
Am meisten Schwierigkeiten mit der Umstellung von Urlaub auf arbeiten hatte wohl der Familienhund, der es ziemlich doof findet, dass nun morgens immer (fast alle) auseinander rennen, was für ihn heißt, dass nicht immer jemand greifbar ist, der ihm den Bauch krault – scheiß Menschenwelt 😉

Weil bei mir immer noch das Pendeln wegfällt, war ich zwar nicht ganz so müde, wie sonst nach einem Urlaub, aber da gerade der Jahresübergang lief, reichte es, um abends ins bett zu fallen.

Medientechnisch lief daher diese Woche recht wenig, ich habe weder in meinen Hörbüchern weitergehört, noch groß irgendwelche Filme oder Serien geschaut, außer das ein oder andere, das gerade im Fernsehen lief.
Musikalisch befinde ich mich immer noch in Mittelerde und so hat mich diese Woche der Soundtrack von Howard Shore begleitet, vor allem ein Song, der irgendwie immer gute Laune bringt, weil er so positiv in meinen Ohren klingt.

Habt alle ein erholsames Wochenende und kommt gut in die neue Woche, wenn es so weit ist.

Concerning Hobbits – OST, The Fellowship of the Ring (Die Gefährten) – Howard Shore

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Musik am Samstag #170

  1. Wortman schreibt:

    Ich wäre froh, wenn ich mal wieder richtig arbeiten könnte… naja, nächste Woche darf ich tatsächlich mal drei Tage arbeiten…

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Muss ich mir auch mal wieder anhören!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Kann ich mir vorstellen. Kurzarbeit ist halt auch nicht schön :/

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Ich mag nicht jeden Track, aber manche sind für mich Stücke für die Ewigkeit

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    Nee, ich hab seit 10 Monaten nicht mehr richtig gearbeitet… weiß gar nicht, ob ich das noch hinbekomme, mal wieder regulär sechs Tage zu arbeiten… 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ach, das klappt schon!

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    Wahrscheinlich 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Gemütlich entspannten Sonntag!
    Ich tausche Morgen anderthalb Stunden Schlaf freiwillig mit ins Büro fahren. Kann es langsam nicht mehr in meinen 4 Wänden ertragen….

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Nicole: Oh je, das klingt ein bißchen nach Lagerkoller :/ Ich hoffe der Tag im Büro hilft!

    Gefällt 1 Person

  10. Esther schreibt:

    Viel Glück wieder bei der Arbeit, auch für Sam!
    Ah, den Soundtrack haben wir oft gehört auf unsere CDs! Muss ich mal wieder reinhören. 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Danke, wird schon werden!

    Gefällt 1 Person

  12. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    in der Tat! Es war wunderbar im Büro. Gehe gleich nochmal Morgen 😉

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Nicole: Das freut mich 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.