Heute vor…

Ab und zu blicke ich auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe und das möchte ich auch heute endlich mal wieder tun.

Los gehts:
Am 08.01.2013 hab ich den Trailer zu einem schön älteren Kurzfilm geteilt.

Am 08.01.2014 habe ich über einen Film geschrieben, der beweist, dass älter werden nichts für Feiglinge ist.

Am 08.01.2015 habe ich meine Leseerfahrung zu einem Buch geteilt, das mir am Ende ganz gut gefallen hat, auch wenn ich etwas gänzlich anderes erwartet hatte.

Am 08.01.2016 habe ich einen Post aus der Reihe ‚Buchmix‘ veröffentlich, bei dem immer kurze Leseeindrücke zu mehreren Büchern geschildert werden.

Am 08.01.2017 habe ich auf einen englischen Fernsehfilm im deutschen Fernsehen hingewiesen.

Am 08.01.2018 habe ich eine Montagsfrage beantwortet. Diese Fragen beschäftigen sich mit allem was irgendwie mit Büchern oder mit Lesen zu tun hat.

Am 08.01.2019 habe ich eine amerikanische Krimiserie vorgestellt.

Und am 08.01.2020 habe ich den vorletzten Post zu einer Blogaktion rund um Fotografie veröffentlicht, an der ich sehr gern teilgenommen habe.

Was habt ihr vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier…..) denn so alles angestellt?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Heute vor…

  1. Servetus schreibt:

    So funny. I decided to do this today, too. (I’ve been prompted b/c I am teaching the same online course right now that I was teaching this time last year and the results have been really thought-provoking.) This is the rough anniversary of the Telegraph interview that revealed Armitage’s sexual orientation (kind of). I was getting ready to fly to England for Vanya, and pretty much fighting with dad once an hour.

    Liken

  2. Wortman schreibt:

    Das habe ich auch schon mal probiert 🙂 Musste dann aber oft feststellen, dass an dem ausgesuchten Tag nicht jedesmal ein Beitrag war 🙂

    Liken

  3. Pingback: Blogging memories January 8th – The Book of Esther

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: once again: zwei Dumme, ein Gedanke 😉
    Ha, I remember that of course, but wouldn’t have thought that this was a year ago. Going to UK to see Vanya sounds cool, the next half of the sentence not so much.
    Have you seen that RAs company is now registered?

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Das ist dann natürlich schlecht 🙂

    Liken

  6. Servetus schreibt:

    I can’t believe it’s been a year either — I think I’m still mired in life at the point at which the lockdowns began.

    company: Yes. Someone told me about this a few days ago.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Somehow the month in HO passed by more fast than normal *sigh*

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Das sehe ich auch so 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Heute vor…. | Ich lese

  10. Rina schreibt:

    2017 war meine starkes Bloggerjahr – da hab ich viel mitgemacht – das wurde mir dann zuviel und ich habe es reduziert – so ist es besser.
    Ich mag diesen Rückblick. Ist schön spannend.
    Hier ist meiner

    https://wp.me/p3Nl3y-aY8

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Rina: Oh cool, dass Du mitgemacht hast. Hüpfe gleich mal rüber zu Dir, um zu schauen 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Heute vor … | Corlys Lesewelt

  13. Corly schreibt:

    Huhu,

    sowas find ich auch immer interessant. Habe auch noch mitgemacht:

    https://lesekasten.wordpress.com/2021/01/10/heute-vor-einem-jahr/

    LG Corly

    Liken

  14. Rina schreibt:

    😊😊👍

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Corly: Je mehr desto besser 🙂 Danke fürs Mitmachen!

    Liken

  16. Pingback: Heute vor… « Wortman

  17. Herba schreibt:

    @Wortman: 👍

    Liken

  18. Wortman schreibt:

    *smile*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.