Montagsfrage: Lesevorsatz 2021?

Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage von Antonia von ‚Lauter & leise‚.

Wer nicht weiß, was die Montagsfrage eigentlich ist, kann hier nachlesen und zur aktuellen Montagsfrage (mit Teilnehmerliste) geht es hier.

Antonia möchte wissen:
Was sind deine Lesevorsätze für 2021?

Mmmmh, einen wirklichen Lesevorsatz habe ich eigentlich nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, einfach darauf zu achten, mir genug Zeit zum Lesen zu nehmen.
2019 hat es daran nämlich aus verschiedenen Grunden gehapert und 2020 habe ich gemerkt, wie sehr mir die konstante Begleitung eines Buches gefehlt hat. Einmal Buchwurm, immer Buchwurm! Und das möchte ich auch pflegen.

Habt Ihr irgendwelche Lesevorsätze?

Dieser Beitrag wurde unter Montagsfrage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Montagsfrage: Lesevorsatz 2021?

  1. Servetus schreibt:

    Not to spend time I could be reading playing Candy Crush. Or at least, not all of it!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Sounds like a good plan.

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ich glaube ich habe in meinen Weihnachtsferien schon mehr gelesen als in ganz 2020! Nicht mehr so wenig lesen wie in 2020 würde, glaube ich, mein Vorsatz sein wenn ich Vorsätze machen würde…

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Das klingt nach schönen Weihnachtsferien und einem guten Vorsatz 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.