Medienjournal: Media Monday #497

Ein neuer Montag und ein neuer Media Monday von Wulf’s Medienjournal. Heute mal ein bißchen später als sonst, weil ich noch im Urlaubsmodus bin.

Die Regel der Aktion, die vergangenen Monday’s und eine Teilnehmerliste könnt ihr hier bei Wulf nachlesen.
Zum aktuellen Lückentext geht es hier entlang.



Media Monday #497

1. Was ich mir für 2021 besonders wünsche ist ein Ende der Corona-Pandemie und Weltfrieden.

2. Gute Vorsätze sind ja immer so eine Sache, aber ich habe mir vorgenommen DInge zu nehmen, wie sie kommen.

3. Das lineare Fernsehen kann sich dann bitte jetzt auch mal eine andere Strategie fürs Feiertagsprogramm ausdenken.
Ich freue mich durchaus, dass manche Filme zuverlässig jedes Jahr gezeigt werden, aber über den gleichen Film innerhalb von vier Tagen drei Mal zu stolpern, ist irgendwie doof, wenn er nicht ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ heißt.

4. Auch wenn ich es schön fände, sieht es wohl so aus als würde ich in absehbarer Zeit nicht mal wieder ins Kino kommen.

5. Filme wie ‚The Dig‘ bei Netflix lässt mich aber hoffen und ich freue mich, dass ich auch ohne den Gang ins Kino gute Unterhaltung finde. Auch wenn das Heimkino nur bedingt einen Kinobesuch ersetzen kann.

6. Und das Schön(st)e an einem gerade erst frisch gestarteten Jahr ist die Hoffnung, dass wenigstens ein paar Dinge, die gerade kacke sind, besser werden.

7. Zuletzt habe ich hier über mein Verhältnis zu Tee geschrieben und das war nötig, weil ‚Tee‘ das aktuelle Thema für unser kreatives Blogprojekt #MachWas! war. Weiter gehts nun übrigens mit ‚Krimis‘

Dieser Beitrag wurde unter Media Monday abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienjournal: Media Monday #497

  1. Servetus schreibt:

    Is there a „nicht“ missing in #4?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, it was. Thank you!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Nicht gemachte Vorsätze, Querdenker, Jahrestag & ein Krankenhausaufenthalt | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.