Mein Jahr in Büchern

Dank meines Goodreads-Accounts kann ich mein Jahr auch dieses Jahr wieder in Büchern Revue passieren lassen.

2020 habe ich 85 Bücher gelesen und bin damit absolut zufrieden, denn das sind so viele Bücher wie seit 2015 nicht mehr – yeay!
Mitgezählt wurden, wie seit letztem Jahr, Hörbücher und Graphic Novels, von denen ich allerdings nicht so wahnsinnig viele verkonsumiere.

Die Berichte zu den Büchern, über die ich hier im Blog berichtet habe, lassen sich entweder über die Suchfunktion des Blogs oder über ‘Autoren von A-Z’ finden.
Die Graphiken lassen sich zum Vergrößern anklicken, die Cover sind aber nicht zu weiteren Infos verlinkt – sorry, auch in diesem Jahr war ich dazu wieder zu faul…

Leider sind mir in diesem Jahr besonders die Posts über Bücher irgendwie schwer gefallen, daher haben es auch nicht alle Bücher, die ich gelesen habe, hier auf den Blog geschafft.
Bei Interesse könnt ihr natürlich gern über die Kommentarfunktion oder Social Media nachfragen, ich werde mir Mühe geben, zu antworten.

Falls sich jemand für die Jahre davor interessiert: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019.





Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Jahr in Büchern

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba wow!! Good for you ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Montagsfrage: Lesen in Fremdsprachen? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.