Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Vor lauter ‚Zwischen-den-Jahren‘-Entspannung hätte ich nun fast selber unser aktuelles #MachWas! vergessen und die Erinnerung gleich mit
Aber beim im Dunkeln durch den Regen stolpern Gassigehen heute morgen fiel es mir dann doch wieder ein – puuuuh!

Das aktuelle Thema für unser kreatives Blogprojekt ist:

‚Mach was…mit Tee!‘

Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt schreiben, basteln, singen, fotografieren, malen, backen, alles ist erlaubt, was auch nur im entferntesten kreativ ist!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Stichtag ist der 03.01..

Wer gerne mehr über das Projekt an sich wüßte, kann gerne hier die Entstehungsgeschichte nachlesen und sich die Beiträge zu den alten Themen anschauen.

Mein einziger kreativer Ansatz zur Zeit ist das Machen und Trinken von zwei bis drei großen Tassen am Tag, was zugegebenermassen nicht sonderlich abendfüllend ist.
Aber hoffentlich küßt mich die Muse bis Sonntag noch anständig und es springt mal wieder eine Geschichte für den Blog dabei heraus! Man wird sehen….

Thor ist jedenfalls schonmal keine große Hilfe *grummel*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: Tea time – The Book of Esther

  2. Pingback: me + Tee + Plätzchen in the time of COVID-19 | Me + Richard Armitage

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.