Bild des Tage

Eigentlich ist Sonntag der Tag der Woche, an dem ich mich ausführlich mit dem Blog beschäftige, Posts vorschreibe und mir ungefähr überlege, was ich in den nächsten Tagen alles veröffentlichen möchte.

Aber da ich heute so gar keine Motivation dafür gefunden habe, irgendetwas zu schreiben, was über diese kurzen Sätze gerade hinausgeht, habe ich mich nach dem Mittagessen mit meinem aktuellen Buch, das mir echt Spaß macht, aufs Sofa gemumelt und gelesen.

Ich hoffe ihr hattet/habt auch so einen entspannten vierten Advent und kommt gut in die neue Woche!

Alle vier Kerzen brennen am diesjährigen, etwas anderen Advents’kranz‘ meiner Mutter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bild des Tage

  1. Wissenstagebuch schreibt:

    Mir geht es gerade genauso. Statt zu schreiben, höre ich Weihnachtsmusik und schmücke den Baum und finde es ganz wunderbar. Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir. Weihnachtliche Grüße, Jana

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    Great decision!

    Gefällt mir

  3. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Jetzt bin ich natürlich neugierig: was gibts denn gutes zu lesen?

    Auf alle Fälle wünsche ich frohe Festtage!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Wissenstagebuch: Das klingt auch sehr gut 🙂
    Danke schön und liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: YES! Haven’t read that much on one day for ages and loved it.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nicole: Ich lese gerade den fünften Band der Cormoran-Strike-Reihe ‚Böses Blut‘ von Robert Galbraith.
    Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Schön, dass Du dich so entspannen konntest!

    Gefällt 1 Person

  8. Wortman schreibt:

    Dir auch eine schöne Weihnachtswoche 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Danke schön!

    Gefällt mir

  10. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    ahhh…..sacht mir nix. muss ich mal gucken…

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Nicole: Galbraith ist der Künstlername von JK Rowling, damit wollte sie weg von ihrem Harry-Potter-Image und Krimis schreiben. Ich mag die Hauptfigur Cormoran Strike und seinen Sidekick Robin total gerne, auch wenn man beim Lesen nicht vor Spannung auf den Fingern kaut.
    Falls Du neugierig bist, meinen Leseeindruck zum ersten Band findest Du hier: https://minorherba.wordpress.com/2016/03/12/der-ruf-des-kuckucks-cormoran-strike-1-von-robert-galbraith/

    Gefällt 1 Person

  12. Nicole Kirchdorfer schreibt:

    Ah. Cool. Danke Dir und ein schönes, ruhiges Fest für Dich!

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Nicole: Danke, das wünsche ich Dir auch!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.