Der erste Trailer für ‚Loki‘ mit Tom Hiddleston ist da

Der Trailer ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig, das kann aber auch daran liegen, dass ich bei den Marvelfilmen schon ewig den Anschluss verpaßt und daher keine Ahnung habe, was da gerade so abgeht.
Aber ich freue mich wahnsinnig auf die Serie, weil ich Tom Hiddleston als Loki einfach wahnsinnig unterhaltsam finde.
Und vielleicht schaffe ich es ja sogar, bis Mai 2021 alle Filme anzuschauen und mir das nötige Hintergrundwissen anzueignen. Noch ein ToWatch-Projekt hat mir jedenfalls definitiv grade noch gefehlt

Loki

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Der erste Trailer für ‚Loki‘ mit Tom Hiddleston ist da

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    juhu 😀 Danke für den Trailer!

    Gefällt mir

  2. CraMERRY schreibt:

    Long time no see 😍

    Gefällt mir

  3. steffelowski schreibt:

    nee, da steige ich irgendwie so gar nicht durch, was aber Absicht sein dürfte.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Ruhrköpfe: Sehr gerne!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Und trotzdem wiedererkannt 😉 ❤

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Steffelowski: Dann liegt es aber wenigstens nicht nur an mir 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. steffelowski schreibt:

    „Zwei Doofe, ein Gedanke“ sagt meine Frau immer 🤔

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @steffelowski: Da hat sie absolut Recht 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. steffelowski schreibt:

    Hat sie grundsätzlich ja immer…sagt sie zumindest 🤫

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @steffelowski: Ich kenne sie zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass das stimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. steffelowski schreibt:

    Na, die eine sagt so, der andere so….

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @steffelowski: Und da du mit ihr verheiratet bist, sagst Du am besten nichts falsches 😉

    Gefällt 1 Person

  13. steffelowski schreibt:

    Das habe ich mir im Laufe der Jahre abgewöhnt.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @steffelowski: Sehr clever 🙂

    Gefällt mir

  15. SueBC schreibt:

    Looking forward to this! I do love Hiddleston in the Loki role.

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @SueBC: Same here. It’s always fun watching Hiddles as Loki and I can’t wait to watch this.

    Gefällt 1 Person

  17. Guylty schreibt:

    Ich war ganz begeistert, als ich gesehen habe, dass der erste Trailer da ist, fand den Trailer dann aber nicht so spannend. Trotzdem würde ich mir Hiddles in dieser Rolle gönnen – er hat Loki sich wirklich zu eigen gemacht.

    Gefällt mir

  18. Uinonah72 schreibt:

    Schon lange nichts von Hiddleston gehört, aber darauf freue ich mich total 🙂 Auch wenn Loki in normalen, irdischen Klamotten gewöhnungsbedürftig ist.
    Wenn dann irgendwann einmal noch die Hawkeye Serie kommt, ist mein Marvel-Fangirl-Herz im 7. Himmel 😉

    Gefällt mir

  19. SueBC schreibt:

    I had no idea, though, that the grey-haired guy in the elevator is Owen Wilson! Thought it was Bill Murray at first.

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Guylty: Der Trailer verrät halt quasi so gar nicht, worum es da gehen wird. Vielleicht gibts bis Mai nochmal einen etwas besseren?!
    Ja, das macht Hiddles ganz großartig. Man muss seinen Loki einfach irgendwie mögen

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Uinonah: Ja, das mit den modernen Klamotten sieht echt gewöhnungsbedürftig aus. Aber seine merkwürdigen Hörner auch 😉
    Gibts für die Hawkeye-Serie auch schon ein ungefähres Datum?

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @SueBC: His looks sure need to getting used to. And when did he grew all that grey hair?

    Gefällt 1 Person

  23. Uinonah72 schreibt:

    @herba: Die Hawkeye Serie ist wohl noch in Produktion. Soll erst Ende 2021 kommen. Den wenigen Infos nach soll die Story auf der Comic Serie von Matt Fraction basieren … und das waren die ersten Comics, die mir richtig gut gefallen habe. Ich freu mich drauf, auch wenn’s noch lange dauert.

    Gefällt mir

  24. Esther schreibt:

    Der Trailer is OK, Hiddleston als Loki ist aber hervorragend! Ich mochte von den Marvel Filmen die Thor Filme immer am liebsten und so werde ich mir diese Loki Serie wahrscheinlich auch gönnen. 🙂

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Uinonah: Wird da Renner auch mit am Start sein?

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    @Esther: Thor und Ironman mag ich auch am liebsten 🙂

    Gefällt 1 Person

  27. Guylty schreibt:

    Jo, da kommt sicher noch mehr Promo auf uns zu… bin schon gespannt.

    Gefällt mir

  28. Uinonah72 schreibt:

    @herba: Ja, Jeremy Renner wird wieder Hawkeye sein, wird seine Erfahrungen jedoch an die junge Kate Bishop weitergeben, die dann auch Hawkeye genannt wird. In den Comics agieren sie meist als Team. Bin gespannt, was sie draus machen.

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    @Guylty: Und ich erst 🙂

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Uinonah: Oh, dann muss ich da auch mal einen Blick riskieren. Das klingt gut

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.