30-Days TV Series Challenge: Tag 30

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Nun ist es so weit und ich bin bei der letzten Frage angekommen. Es hat mir Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen, daher danke an Aequitas und Wortman fürs Organisieren!

Was ist die exotischste Serie, die du je gesehen hast (z. B. hinsichtlich Handlungsort, Ursprungsland oder Thema)?

Mmmmh, heir fällt mir eine Antwort mal wieder schwer. Die offensichtliche Antwort wäre wohl ‚Death in Paradise‘, denn exotischer als ein Karibikstrand wird es nur selten.
Aber ich wollte dann doch auch eine exotische Antwort auf die Frage finden.
Als nächstes kam mir die australische Serie Cleverman in den Sinn, bei der es um die ‚Magie‘ der australischen Ureinwohner geht – auch sehr exotisch für den weißen Mitteleuropär.
Aber letztendlich entscheide ich mich für die Abenteuerserie ‚Hooten & The Lady‚, die an vielen unterschiedlichen exotischen Schauplätzen spielt.

Was ist eure exotischste Serie?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 30

  1. Hooten and the Lady! Das war herrlich altmodische Unterhaltung! Auch eine der Serien, bei denen es ein Verbrechen war, dass sie eingestellt wurden!

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Hooten war schon recht spaßig 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Rina schreibt:

    Oh ja – Hooten war toll. Ich mochte diesen Stil und die beiden waren doch einfach klasse zusammen.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, da habe ich auch sehr über die EInstellung geschimpft. Vor allem weil es da ja noch jede Menge Geheimnisse rund um die Beiden gab, die man hätte aufdecken können 😦

    Gefällt mir

  5. Allerdings! Hatte sie nicht ganz am Ende noch ihren Freund geheiratet? 🤔

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @RIna: Geht mir auch so. Schade, dass sie eingestellt wurde 😦

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Oh, das weiß ich schon gar nicht mehr

    Gefällt mir

  8. Am Strand, glaube ich. 🤔

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich glaube, Du hast Recht. Ich meine, dass ich damals dachte ‚okay, dann werden sie vermutlich kein Paar. Kann es sein, dass sie Geschwister sind?‘

    Gefällt mir

  10. Glaube ich nicht. Ich dachte immer, sie entdeckt sehr schnell, dass ihr Mann nicht der Richtige für sie ist und dass sie nicht die für sie vorgesehene Rolle spielen will … oder ihr Mann verlässt sie, weil ihm aufgeht, dass sie ihn nicht liebt.

    Gefällt mir

  11. Rina schreibt:

    Ja – leider – die beiden hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Nun werden wir es nie erfahren *heul*

    Gefällt mir

  13. Wir können uns ja das präferierte Ende ausmalen. 😂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Dazu fehlt mir leider gerade die Fantasie :/

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.