30-Days TV Series Challenge: Tag 29

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Und schon sind wir bei der vorletzten Frage und ist die Challenge fast rum…

Welche Serie schaust du dir an, von der niemand denken würde, dass du sie magst?

Ich glaube, ich bin ein ziemlich offenes Buch, was meinen Serienkonsum angeht, von daher gibt es da vermutlich wenige Überraschungen.
Aber ich betone ja immer, dass ich Horror nicht mag, also ist es vielleicht überraschend, dass ich beide Staffeln von ‚The Exorcist‚ gesehen habe und auch ganz unterhaltsam fand.

Was ist Eure überraschende Serienvorliebe?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 29

  1. Wegen Alfonso Herrera? 😉

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Da wollte ich immer mal mit anfangen aber irgendwie bin ich da drüber weggekommen.

    Gefällt mir

  3. Esther schreibt:

    Da fällt mir nichts ein, ausser vielleicht Hannibal? Habe ich aber nur Staffel 3 geguckt wegen Richard Armitage.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: nein, eigentlich wegen Ben Daniels, den sehe ich ganz gern. Und dann bin ich aus morbider Neugier hängen geblieben

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Vielleicht ergibt sichs ja mal…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Nur überrascht das keinen, der Deine Vorliebe für RA kennt 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Esther schreibt:

    Stimmt! Aber viele vergessen wie der Mann heisst, den ich mag und sind dann doch überrascht. 😉

    Gefällt mir

  8. Den musste ich erst mal googeln, aber dann kam er mir doch bekannt vor. 🙂 Ich glaube, ich habe vom Exorzisten nur die erste Episode gesehen – das ist für mich einfach zu … gruselig.

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    Die Hoffnung soll man nie aufgeben.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Esther: Tja, das ist der Vorteil wenn man jemanden gut findet, den quasi niemand kennt 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hast Du mal Law&Order UK gesehen? Da spielte er den Staatsanwalt.
    Kann ich verstehen, auch wenn ich es ganz gut durchgestanden habe. Hannibal hat mich wohl abgehärtet….aber öfter brauch ich sowas definitiv auch nicht!

    Gefällt mir

  12. Nein, ich bin kein Fan von L&O …

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Na ja, du schaust ja auch regelmäßig britisches Zeug, da hat er recht viel gemacht. Bei ‚The Crown‘ zum Beispiel war er auch dabei

    Gefällt mir

  14. Ich habe gerade mal geschaut. Ich habe ihn z. B. gesehen in Jamaica Inn, The Paradise, Silent Witness und Doom.

    Gefällt mir

  15. Michele Marsh schreibt:

    Herba kudos to you for watching horror genre
    Not my cup of tea at all
    To me Hannibal was more psychological thriller than anything else and Richard was fabulous as Francis

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich glaube er ist einer von den Schauspielern, deren Gesicht man durchaus kennt, aber deren Namen quasi niemand weiß 😉

    Gefällt mir

  17. Ja, genau. Wenn ich an ihn denke, dann muss ich an einen Bösewicht denken …

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Michele: Yes he sure was.

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Er spielt auch echt oft harte oder arrogante Typen. Da war der Priester im Exzorzist mal was anderes 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.