30-Days TV Series Challenge: Tag 27

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Wir nähern uns mit großen Schritten der Ziellinie…

Welche Serie ist leider nicht so erfolgreich, wie du es ihr wünschen würdest?

Da gibt es einige, aber zuletzt habe ich mich darüber geärgert, dass SAT1 ‚Prodigal Son‘ wegen mangelnder Einschaltquoten abgesetzt hat.
Die Thrillerserie mit Tom Payne und Michael Sheen macht nämlich echt Spaß und verdient wahrlich mehr Interesse!

Welche Serie ist in euren Augen nicht erfolgreich genug?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 27

  1. Wortman schreibt:

    Noch nie gehört

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Also meinen Vorstellungspost hast Du vor ein paar Monaten geliked 😉

    Like

  3. Wortman schreibt:

    Jetzt erinnere mich doch nicht an Gedächtnisverluste 😆 😆

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Tschuldigung *lol*

    Like

  5. Wortman schreibt:

    Wofür? *lol*

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Ich bin wie eine kaputte Langspielplatte die hängen bleibt: für mich wäre das Anne with an E. Wird zwar heiss geliebt von vielen aber anscheinend nicht genug für eine vierte Staffel…

    Gefällt 1 Person

  7. Servetus schreibt:

    I felt like Germany never really appreciated „Northern Exposure“ („Ausgerechnet Alaska“).

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Die Serie scheint eine so große Fanbase zu haben, umso erstaunlicher ist die Einstellung :/

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Servetus: I never saw that one, so that’s maybe the best proof 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Servetus schreibt:

    It is SO funny. Every character is „schräg.“ But I guess it didn’t hit the German funnybone.

    Like

  11. Was? Die haben Prodigal Son abgesetzt? Idiotisch. Die Serie ist doch klasse – zwei geniale Protagonisten, allen voran Sheen!

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Servetus: I wikipediad it. When it first was shown in Germany I hadn’t access to privat tv like RTL where it was shown and I don’t think it has been repeated since then. The cast list looks great…

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ja, SAT1 hat mal wieder seinem Ruf als Serientod alle Ehre gemacht 😦

    Like

  14. Argh, und wie erfahren wir jetzt, wie es weitergeht?!

    Like

  15. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Vielleicht nimmt Kabel1 es ins Programm auf, das passiert öfter mal mit Serien, die SAT1 versenkt hat

    Like

  16. Lassen wir uns überraschen. Ich glaube nicht wirklich dran … 😐

    Like

  17. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich eigentlich auch nicht, aber manchmal klappts

    Like

  18. So schade … Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen oder gesehen, dass Papa Whitley frei kommt …

    Like

  19. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Na, DANN gehts richtig ab….

    Gefällt 1 Person

  20. Ja, war auch mein erster Gedanke: Dann muss er nicht nur die üblichen Täter jagen, sondern auch seinen Vater – DAS würde ich gern sehen!

    Like

  21. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: ja, und dann wirds natürlich auch interessant zu sehen, ob der sich irgendwie an das Team oder seine Familie ranmacht, also mördertechnisch 😨

    Gefällt 1 Person

  22. Ich tippe auf die Kollegen. 😉 Blut ist dicker als Wasser.

    Like

  23. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: DAS fürchte ich auch. Zumal der Chef des Teams ja auch mal was mit der Frau vom Whitley hatte….mir wäre es ja lieber, er würde die Tochter abmurksen, die nervt mich 😉

    Like

  24. Mich auch! Und die Freundin seines Sohnes bitte auch!

    Like

  25. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Oh ja, das ist auch so ne Nervbacke

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..