30-Days TV Series Challenge: Tag 26

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Von welchen zwei Serien würdest du gern ein Crossover sehen?

Mmmmmh, da fällt mir zuerst ‚North & South‘ mit ‚Jane Eyre‘ ein. Ich fände es total interessant Jane mit Margaret und Thonton mit Rochester zu erleben. Da wäre sicher Dampf in der Hütte 🙂

Aber interessant fände ich auch ein Crossover aus ‚Line of Duty‘ und ‚Spooks‘ – internen Ermittler treffen auf die Spione Ihrer Majestät und Sir Harry muss sich mit Ted Hastings herumschlagen

Habt ihr ein Crossover, das ihr gerne sehen würdet?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 26

  1. Also, ich würde mir beides anschauen!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hast Du daran gezweifelt? 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Eigentlich nicht wirklich. So gut kenne ich Dich mittlerweile, denke ich 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Nope, crossovers sind nicht so für mich.

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba definitely Line of Duty and Spooks that’s a great answer!
    I’m just gonna start Season 4 of Line of Duty soon

    Trying to think Lucifer and ?

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Michele: This is the season with Thandie Newton isn’t it?

    Puh, that’s a hard question, habe to think about it.

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba it’s the season after Thandie
    It’s available on Amazon Britbox not on Hulu which is where I viewed the Thandie series

    Gefällt mir

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba oh yes I’d be most curious on your thoughts !

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Ah than it must be the one with Stephen Graham

    Gefällt 1 Person

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Eines der genialsten Crossovers überhaupt war die Simpson-Folge mit Mulder und Scully. Eine der besten überhaupt, wie ich finde. 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Nette: Da bin ich doppelt raus, weil ich beide Serien nie gesehen habe 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    WHOT?! Unglaublich! 😉

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Nette: ich weiß, beides Bildungslücken *schäm*

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.