Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2020)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

29.11. um 14:03 Uhr im Ersten
06.12. um 17:25 Uhr im MDR
13.12. um 13:20 Uhr im WDR
20.12. um 12:00 Uhr im BR
20.12. um 14:15 Uhr bei ONE
20.12. um 15:05 Uhr im NDR
24.12. um 12:15 Uhr im Ersten
24.12. um 16:15 Uhr im NDR
24.12. um 18:50 Uhr bei ONE
24.12. um 20:15 Uhr im WDR
24.12. um 22:30 Uhr im SWR
24.12. um 23:15 Uhr im RBB
25.12. um 11:25 Uhr im Ersten
26.12. um 16:05 Uhr im MDR
26.12. um 16:30 Uhr bei ONE
27.12. um 12:00 Uhr beim KiKa
01.01. um 16:30 Uhr im RBB
03.01. um 17:35 Uhr im HR
06.01. um 08:05 Uhr im BR

Mir ist übrigens bewußt, dass es den Film sowohl als DVD als zur Zeit auch bei Netflix gibt, aber ich finde zur Weihnachtszeit gehört das Live-Fernseherlebnis einfach dazu, daher wird es auch weiterhin diesen Infopost geben 😎

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2020)

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba do you have a Favourite Cmas movie?

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Jedes Jahr aufs Neue schauen… wie Silvester das Dinner for One 🙂
    Beides steht bei uns im Regal.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    [laughing with you]

    Gefällt 1 Person

  4. Wortverloren schreibt:

    Ich liebe ihn auch und habe mir früher immer vorgestellt, ihn mal mit meinen Töchtern zusammen zu schauen. Jetzt hab ich zwei Töchter und beide weigern sich… aber dann gucke ich ihn halt mit meiner Freundin!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Michele: I have movies I watch every year (for example Love actually and Little Lord Fauntleroy) but can’t name a favourite out of them.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich hab die drei Nüsse auch auf DVD, aber noch nie gesehen. Für mich gehört der Film in die Vorweihnachtszeit und da kommt er ja oft genug im Fernsehen 🙂

    Gefällt mir

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba yes Love Actually for me too and Cmas Vacation is sweet too

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Wortverloren: Oh, das ist schade. Aber meine Nichte (15) versteht ihre Mutter und mich auch nicht, wenn es um den Film geht 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Oh yes, that I love too

    Gefällt mir

  10. Michele Marsh schreibt:

    Herba ❤️❤️👍😘

    Gefällt 1 Person

  11. Wortman schreibt:

    Da gebe ich dir Recht.

    Gefällt 1 Person

  12. antetanni schreibt:

    I love it! ♥ Ich habe zwar auch die DVD und könnte immer, wenn ich wollte. Aber so „live“ ist doch was gaaaaaaaanz anderes. 😀
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Hallo Anni und danke für Deinen Kommentar!
    Live ist echt nochmal ein anderes Feeling bei diesem Film, oder?! Es gibt nichts Schöneres als in der Vorweihnachtszeit zufällig in die Drei Nüsse zu zappen 🙂
    Liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  14. Pingback: Medienjournal: Media Monday #495 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  15. Seelenkompott schreibt:

    Vor neun Jahren habe ich den Prinzen, Pavel Travnicek, bei einer Autogrammstunde fotografiert. Die Fotos sind gerade auf meiner Seite zu sehen. Ich mag diesen Märchenfilm am liebsten, weil das Aschenbrödel so selbstbewusst ist 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Seelenkompott: Hab ich gesehen, sehr cool 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.