30-Days TV Series Challenge: Tag 25

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Was ist dein Lieblingszitat aus einer Serie?

Bei dieser frage war ich auf den ersten Blick erstmal überfragt, weil ich ein ganz schlechter Zitatemerker bin.
Und dann sind mir gleich drei eingefallen 😎

‚One kiss….with tongues!‘
Harry Jasper Kennedy in ‚Vicar of Dibley‘

‚Look back at me!‘
John Thornton in ‚North and South‘

John Thornton in ‚North & South‘

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 25

  1. Ich spüre da eine leichte Schwäche für Richard Armittage?! 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Da spürst Du vermutlich richtig :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Ich bin halt ein sehr einfühlsamer Typ. 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ich merke es *lol*

    Gefällt mir

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba all three are great quotes!!
    ❤️👍👏👏👏👏👏

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks. I thought so too 🙂

    Gefällt mir

  7. Esther schreibt:

    Ja! Da kann ich nichts anderes hinzufügen. 🥰

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.