Britische Miniserie ‚Des‘ mit David Tennant ab 29.11. bei Amazon

In der dreiteiligen Miniserie wird die Geschichte von Dennis ‚Des‘ Nilsen (David Tennant) erzählt, gegen den wegen mehrfachen Mordes ermittelt wird.
Die Miniserie beruht auf wahren Tatsachen, ist allerdings keine Dokumentation, sondern ‚Unterhaltung‘.

Eine längere Inhaltsangabe und meine ausführliche Meinung könnt ihr hier auf dem Blog nachlesen. Auch einen englischen Trailer habe ich dort verlinkt.

Einen Link zu Amazon Deutschland gibt es leider bisher nicht, aber sobald ich einen finde, werde ich ihn natürlich hier ergänzen.

Ein deutscher Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.