30-Days TV Series Challenge: Tag 18

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Was ist deine Lieblings-Miniserie (max. 8 Episoden)?

Puh, schon wieder eine schwierige Frage. Die Briten machen so viele tolle Miniserien, dass es wirklich schwer ist einen Liebling herauszufinden.
Produktionen wie Bodyguard, And then there were none, Good Omens oder The Night Manager zum Beispiel sind ganz großes Kino.
Aber die Miniserie, die ich immer wieder schaue sind Jane Eyre, North & South und Stolz und Vorurteil.

Habt ihr eine Lieblings-Miniserie?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 18

  1. Wortman schreibt:

    Kenne ich zumindest was von 🙂

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba North and South, Criminal UK is quite good too

    Liken

  3. Great minds … 💚

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    North & South! Finally I am in the mainstream on something!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Wortman: Bin stolz auf dich 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: That’s still on my towatch agenda. Maybe over the holidays…

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: 😎

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Congratulations 😉 and good choice :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    I think you’ll really like S2. I’ll
    Look forward to your review ❤️😁

    Gefällt 1 Person

  10. Wortman schreibt:

    Oh, danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Uinonah72 schreibt:

    The Night Manager, North and South und von The Little Drummer Girl habe ich die Aufnahme auch noch nicht gelöscht… kann man immer wieder mal anschauen 😉

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Uinonah: Little Drummer Girl war die Spionageserie mit dem großen Skarsgard, oder?

    Liken

  13. Uinonah72 schreibt:

    @herba: genau. Ich mag Spionageserien und der große Skarsgard war auch nicht schlecht 😉

    Liken

  14. nettebuecherkiste schreibt:

    Hast du mal „Desperate Romantics“ gesehen? Ist auch ganz klasse – und mit Aidan Turner *grins*

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Uinonah: Ich hab nen Film mit ihm auf meiner ToWatch-Liste, den muss ich auch endlich mal zwischenschieben! (The Aftermath)

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Nette: Bisher nicht, aber ich habe schon viel Gutes drüber gehört.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.