Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema für unser kreatives Blogprojekt ist:

‚Mach was…mit (Weihnachts)Plätzchen!‘

Eurer Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt schreiben, basteln, singen, fotografieren, malen, backen, alles ist erlaubt, was auch nur im entferntesten kreativ ist!
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Stichtag ist der 29.11..

Wer gerne mehr über das Projekt an sich wüßte, kann gerne hier die Entstehungsgeschichte nachlesen und sich die Beiträge zu den alten Themen anschauen.

Mein Beitrag zum Thema (Weihnachts)Plätzchen lag bisher darin glutenfreie Lebkuchen zu kaufen (und zu verputzen). Daher lasse ich Euch einfach ein Foto von ein paar Plätzen da, die meine Schwester gebacken hat.

Plätzchen gebacken von meiner Schwester

Da sie nicht glutenfrei sind, weiß ich nicht, ob sie schmecken, aber der Familienhund mag sie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Meine Schwester hat mir gerade erklärt,dass sie mir keine backen kann, weil sie in Quarantäne ist und keine Zutaten kaufen kann. Alles nur Ausreden – wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😄

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ebendrum. Man kann Lebensmittel schließlich auch liefern lassen 😉

    Liken

  3. Also, wir würden ihr die Zutaten auch vor die Haustür stellen …

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Na, also dann ist es wirklich nur eine Ausrede!

    Liken

  5. Absolut! 🍪🍪🍪

    Gefällt 1 Person

  6. Michele Marsh schreibt:

    Herba they look delicious !! My three pups are in diets no sweets allowed anymore
    I need to follow suit! 😁😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Michele: Well Sam wasn’t allowed to eat them too but… 😉 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Oh there’s a video I was sent

    Sam is much better behaved than this little guy or mine probably ❤️😉

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks for sharing *Lol*

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    ❤️👍😁

    Gefällt 1 Person

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Bilbo hat mal einen Kuchen angefressen und mit einer übrig geliebenen Maultasche gespielt…

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Nette: Hat er sich wenigstens hinterher dafür geschämt? 😉
    Bei meiner Schwester kommen die Kekse nun nur noch in einer verschlossenen Dose auf den Wohnzimmertisch, also legt Sam nun seinen Kopf auf den Tisch und starrt die Dose mit großen traurigen Augen an *lol*

    Gefällt 1 Person

  13. nettebuecherkiste schreibt:

    Nö, Katzen schämen sich nicht für sowas, sie sind der Meinung, das steht ihnen zu 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Nette: Sowas in der Art dachte ich mir schon *lol*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.