30-Days TV Series Challenge: Tag 15

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Was ist dein Lieblingsgenre? Um welche Art Serien machst du einen Bogen?

Mmmh, also, das was ich definitiv am meisten schaue, sind wohl Krimis bzw. Law & Order Serien.

Einen Bogen mache ich in der Regel um Sitcoms, Horror und Animes, aber es gibt auch Ausnahmen.

Was ist euer Lieblingsgenre? Was schaut ihr eher nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 15

  1. Das könnte ich beides unterstreichen. Vor allem Sitcoms und Animes mag ich so gar nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman schreibt:

    Sitcoms mag ich auch nicht und Krimis gefallen mir auch. Besonders die skandinavischen und französischen Krimiserien.

    Liken

  3. Uinonah72 schreibt:

    Bin auch kein Fan von Sitcoms, wurde aber kürzlich positiv überrascht, als ich mir die britische Sitcom Miranda angeschaut habe. Kein Dauerläufer, die hat nur 20 Folgen. Dafür mit Charakterentwicklung und Message. Qualität vor Quantität 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Bei denen bin ich dann wiederum raus. Ich bin da eher anglophil unterwegs 🙂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Uinonah: Miranda mögen ganz viele – britische Qualität halt 😉

    Liken

  6. Wortman schreibt:

    Es gibt auch coole Sachen aus England… Loch Ness oder Fallet.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Loch Ness ist definitiv auch auf meiner Liste

    Liken

  8. Michele Marsh schreibt:

    Definitely feel good sitcoms for me like Miranda or This Way Up and now The Crown
    is very good 😉
    I avoid zombie series and any horror series
    I think I’m medical shows overkill also for a bit

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.