30-Days TV Series Challenge: Tag 14

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Was ist dein Lieblingspaar in einer Serie (nicht zwingend ein romantisches Paar, kann auch Bromance, Frauenfreundschaft etc. sein)?

Oh, mit sowas tue ich mich immer schwer. Vielleicht weil ich so viele Serien schaue, dass es schwierig ist einen All-time-favourite für was auch immer herauszupicken….
Ich bin also einfach mal gedanklich die Serien, die ich in letzter Zeit geschaut habe durchgegangen und lande dann bei Erziraphael und Crowley aus ‚Good Omens‘. Engel und Dämon zusammen sind einfach göttlich!

Wer ist Eucher Serienlieblingspaar?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 14

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba also I will add Staged with your Good Omens couple playing versions of
    themselves. I like Richard and Aine from This Way Up too ❤️😀

    Gefällt 1 Person

  2. Die beiden waren so … süß!

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Abby and Luka on ER.

    Gefällt 1 Person

  4. Wortman schreibt:

    Das habe ich schon mal gelesen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Stepnwolf schreibt:

    Die haben auch im Buch schon ziemlich gut funktioniert.

    Gefällt mir

  6. DoomKitty schreibt:

    Sam und Dean von Supernatural!!! 😀 Das unterhaltsamste Bruderpärchen, was mir so unter die Nase gekommen ist bisher ^^

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Oder? SO knuffig!

    Gefällt 1 Person

  8. Absolut. Ich war erst enttäuscht, dass DT Crawley spielen sollte, aber hinterher musste ich dann neidlos erkennen, dass er ein glaubwürdiger Fiesling war.

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: Das ist wahr, da war die Vorlage schon toll.

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Die kenne ich nur dem Namen nach, aber die werden ja definitiv von Vielen gemocht.

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Dachtest Du, DT kann sowas nicht spielen?

    Gefällt mir

  12. Doch, absolut. Aber ich dachte, er gibt einen besseren Engel ab und Sheen – den ich schon oft in der Rolle des Bösewichts gesehen habe – einen besseren Dämon.

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Ah okay. Sheen kann wirklich toll böse spielen, aber er war auch so ein zauberhafter Engel

    Gefällt 1 Person

  14. Das war er. So herrlich naiv-harmlos-nerdig.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.