30-Days TV Series Challenge: Tag 13

Aequitas et Veritas hat zusammen mit Wortman eine 30-Tage-Serien-Challenge „gestrickt“ mit Fragen rund um Serien, Soundtracks und Schauspieler, die am 1.11. gestartet ist.
Die 30 Fragen könnt ihr hier nachlesen. Weiter gehts…

Welche Serienfigur hasst du richtiggehend?

Wow, Hass ist ein ziemlich starkes Wort. Ich weiß nicht, ob ich irgendeine Serienfigur hasse.
Aber wenn wir von Hass im Sinn von ’nicht leiden können‘ reden, bietet GoT jede Menge Material in Form von Sansa Stark, Ramsay Bolton, Joffrey Baratheon und mein absoluter Liebling für diese Frage Cersei Lannister.

Wen hasst ihr wie die Pest?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu 30-Days TV Series Challenge: Tag 13

  1. Figuren aus GoT dürfen bei dieser Frage nicht fehlen!

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    GoT ist da ein wahrer Pool.
    Aber warum Sansa?

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Mir ist echt spontan niemand anderes eingefallen.

    Gefällt 2 Personen

  4. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich mag Sansa einfach nicht. Zuerst war sie ein verzogenes Gör und dann wird ihr zugegebeneraßen übel mitgespielt, aber das hat sie mir nicht sympathischer gemacht. Für mich ist sie die neue Cersei, die irgendwann genauso schlimm wie dieser werden kann

    Gefällt 1 Person

  5. Wie gesagt: Mit GoT liegt man immer richtig. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Servetus schreibt:

    Q from ST: TNG. The whole idea (random person drops in to create mayhem) was stupid, and then ended setting up the Borg, which I didn’t really like as a plot theme either, and I found the actor and the character aggravating.

    Gefällt 1 Person

  7. Rina schreibt:

    Ach – Sansa hab ich noch bei keinem gesehen….Interessant….Genervt hat sich mich am Anfang auch…aber später ging es dann.

    Gefällt mir

  8. Michele Marsh schreibt:

    Herba yes Sansa is a good one she got annoying at the end and I loved Cersei and Jamie
    They just were a pure delight feeding off each other’s minds 😀😉

    Gefällt 1 Person

  9. Wortman schreibt:

    Zum Ende hin könnte man das wirklich denken. Das will ich nicht abstreiten.

    Gefällt 1 Person

  10. DoomKitty schreibt:

    Sansa fand ich auch recht unsympathisch, da schließe ich mich an. Aber ich fand Joffrey tatsächlich um einiges hassenswerter als seine Mutter. Seine Abschlussszene hat mich richtiggehend befriedigt xD Also seine Mutter stand ihm nicht in viel nach, aber irgendwo habe ich bei ihr noch eine menschlichere Seite durchluken sehen ^^‘

    Gefällt mir

  11. Esther schreibt:

    Musste da nachdenken, kam dann endlich auf Black Jack Randall aus Outlander, sehr gut und sehr grausam gespielt von Tobias Menzies. Sogar beim schreiben hier dreht sich bei mir der Magen um und läuft mir der Schüttelfrost über den Rücken.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Rina: Ich bin mir sicher, wenn die Serie noch weitergegangen wäre, wäre das die neue Cersei geworden 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Du meinst Cersei. Sansa ist nicht seine Mutter, das ist die Stark-Tochter mit den roten Haaren 😉
    Aber ja, Joffrey ist schon ein echtes Arschloch!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Esther: Wegen dem hab ich immer noch nicht angefangen die Serie zu schauen. Das war in den Büchern schon so gruselig.

    Gefällt 1 Person

  15. Esther schreibt:

    Ich habe die Bücher nie gelesen, vielleicht auch gut so.

    Gefällt mir

  16. Rina schreibt:

    Ja – da könntest du Recht haben….wenn die Verbitterung überhand genommen hätte…und ja – ich denke, das hat sich schon so abgezeichnet. 🤨

    Gefällt mir

  17. DoomKitty schreibt:

    Ah, sorry, falsch ausgedrückt: Der zweite Satz war eigentlich nicht auf den ersten bezogen, auch wenn es sich so liest ^^ Also Sansa fand ich ganz ohne Jeoffrey-Bezug unsympathisch, aber Cersei fand ich nicht ganz so unsympathisch wie ihr missratenes Kind ;D

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Esther: Ja, wahrscheinlich.

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Rina: Tja, vielleicht erfahren wir ja mal irgendwann wie es mit ihr in den Büchern weitergeht…..falls der Martin mal zu Potte kommt 😉

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Ach soooooo. Gut, dass wir drüber geredet haben.

    Gefällt mir

  21. Rina schreibt:

    Ja – ich hab gelesen, dass er mit den Ende auch nicht so zufrieden ist…dann hab ich gelesen, dass er es nicht zu Ende schreiben will, weil das Serienfinale eigentlich alles kaputt gemacht hat….pft…wir werden warten müssen. 🤨

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Rina: Pah, das sind doch nur Ausreden, weil er mitm Schreiben nicht fertig wird *grummel*

    Gefällt mir

  23. Rina schreibt:

    Haha…so so. Ich stelle es mir schwierig vor ein Ende seines Epos zu schreiben, wenn es schon eins gibt. Ich beneide ihn da nicht

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @Rina: Mein Mitleid hält sich in Grenzen 😉

    Gefällt 1 Person

  25. Rina schreibt:

    Hehehe – ja allerdings

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.