Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für eine Trailertime, heute mal mehr Filme als Serien:

Black Beauty
Der Trailer ist eher nichtssagend für mich, aber mit Iain Glen.

Happiest Season
Ich mag den Trailer, auch wenn ich kein unbedingter Fan von Mackenzie Davis und Kristen Stewart bin.

Nowhere Special
Eine Vater-Sohn-Beziehung mit James Norton

High Ground
Endlich mal wieder was Neues von Simon Baker. Ich bin gespannt.

Love, wedding & other disasters
Mmmmmh, muss nicht unbedingt gut sein, aber die Storyline mit Diane Keaton und Jeremy Irons hat mich amüsiert.

Stardust
Ist das die David Bowie Biografie, die seine Musik nicht nutzen durfte? Mit Johnny Flynn.

Wild Mountain Thyme
Sieht merkwürdig aus, aber wenn EMily Blunt und Jamie Dornan mitspielen…

Bridgerton
Das sieht wie ne Regency-Soap aus, mmmh, tja…

Wayne
Sieht abgedreht aus, könnte aber gut sein

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Trailertime

  1. CraMERRY schreibt:

    Jeremy Irons und Diane Keaton gehen auch im gereiften Zustand immer. Auch wenn das Format „sogar Omma und Oppa können noch sooooo verliebt sein“ dann trotzdem für die Quote auch dringend einen Gegenpart der Jungen braucht. Naja, Bewährtes halt, aber wenns gut gemacht ist, dann gerne. 🙂
    Und ja, das Bridgerton-Ding ist eine Verfilmung der Regency Romane von Julia Quinn. Habe ich hier auch im Regal (I confess! ;-)) Sieht entsprechend beliebig aus, die Verfilmung. Alles super glatt, aber die Schmonzetten geben außer heißen Sex-Szenen und einigem Witz auch nicht allzuviel her. Lassen wir uns einfach von seifigen Bildern und schönen Körpern einlullen 🙂 Stand irgendwo, wann das Epos rauskommt?

    Gefällt mir

  2. Wortman schreibt:

    Da ist nichts für mich dabei.
    Bowie war zwar mein Held aber ohne seine Musik muss ich mir solch ein Biopic nicht ansehen.

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich hab keine Probleme mit Julia Quinn oder generell mit solchen Schmonzetten. Mir sieht der Trailer nur einfach zu bunt und zu glatt geleckt aus.
    Ich glaube, irgendwann rund um Weihnachten, aber Genaueres weiß ich nicht.

    Gefällt mir

  4. Esther schreibt:

    Vieles sieht gut aus!
    Und ja, das ist indertat der Bowie Film ohne Bowie Musik und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt, es fühlt sich für mich überhaupt nicht an als wäre das Bowie. Vielleicht werde ich es Mal versuchen irgendwann, weiss noch nicht ob ich das wirklich will.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Merkwürdig, dass die Macher das so gedreht haben, nachdem sie die Musik nicht benutzen durften. Das macht so nur wenig Sinn!

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Und wenn ich Flynn so in dem Trailer sehe, dann hat er für mich auch überhaupt kein Bowie-vibe. Ich bin vielleicht aber etwas voreingenommen, es ist schwierig Bowie zu verkörpern. Tilda Swinton würde ich es aber anvertrauen, aber es gibt dafür leider keine Pläne.
    https://www.nme.com/news/film/tilda-swinton-responds-to-rumours-that-she-will-pl-867077

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Esther: Oh ja, die Swinton könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @CraMerry: es gibt nun ein Datum: 25.12. laut Wunschliste

    Gefällt mir

  9. CraMERRY schreibt:

    Danke Herba! 😘

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Immer gerne 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.