‚Berlin Station‘ ab heute bei One

Der ARD-Spartensender One wird heute ab 21.55 Uhr die ersten drei Folgen der Spionage-Serie ‚Berlin Station‘ zeigen.
Ab nächste Woche gibt es dann immer zwei Folgen zu sehen. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen wohl immer für 7 Tage in der Mediathek abrufbar und auch der Originalton soll verfügbar sein.

Meine Eindrücke zu den jeweiligen Staffeln und eine kurze Inhaltsangabe zur jeweiligen Staffel könnt ihr hier, hier und hier nachlesen.
Zusätzlich habe ich hier jede Folge der zweiten Staffel einzeln verbloggt. Aber Achtung, die Posts zu den einzelnen Folgen enthalten Spoiler.

Ich kann allerdings hier schon verraten, dass ich zumindest die erste Staffel für sehenswert halte, vor allem auch weil Berlin wunderbar in Szene gesetzt wird.
Mit den folgenden Staffeln hatte ich dann so meine Problemchen, aber schaut am besten mal rein und macht euch selbst ein Bild.

Mitwirkende sind unter anderem Richard Armitage, Michelle Forbes, Rhys Ifans, Mina Tander, Richard Jenkins, Sabin Tambrea, Claudia Michelsen, Jannis Niewöhner, Daniela Ziegler, Heino Ferch, Emilia Schüle und Thomas Kretschmann.

Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ‚Berlin Station‘ ab heute bei One

  1. Guylty schreibt:

    Man sollte sich das Ganze eigentlich noch mal von vorne geben. Ich hab das einmal gesehen – und ok, meh, war nicht voll dabei. Aber beim zweiten Mal könnte das anders sein.
    Guckst du noch mal?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Nee, dafür befinde ich mich gerade nicht im richtigen Mindset 😉 Irgendwann mal….

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 30-Days TV Series Challenge: Tag 7 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba I saw BS1 like five times when
    I discovered Richard ! And I saw new details each time
    Maybe BS2 I would see anew now

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.