Bild des Tages

Von einer unserer Gassistrecken aus kann man bei gutem Wetter die Skyline (die einzige ihrer Art in Dt?) in der Ferne sehen.
Mit meinem Smartphone ist das nicht festzuhalten und meist vergesse ich die Digicam zu Hause oder es ist zu diesig, um etwas zu sehen, wenn ich sie dabei habe, aber am letzten WE paßte es dann ausnahmsweise mal halbwegs, auch wenn es nicht ganz klar war und dieses Bild ist entstanden:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Mainhattan bei Tag 👍🏻

    Gefällt mir

  2. Rina schreibt:

    Cool – wenn ich Gassi gehe sehe ich ein Kohlekraftwerk – es sticht auch so hervor, da alles drum herum niedriger ist.

    Gefällt mir

  3. Wortman schreibt:

    Mainhattan… bin ich froh, dass ich von so etwas weit genug weg wohne 😆

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Jup. Nachts bricht man sich auf dem Feldweg die Haxen, da ist es Essig mit fotografieren 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Rina: So eins habe ich hier auch noch im Angebot, das kann auch recht eindrucksvoll sein, wenn es gerade eine riesen Wolke ausspuckt 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    😂 So gesehen hast du auch wieder Recht.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Wortman: Wieso?

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Wobei dem Familienhund so ne Nachtwanderung sicher gefallen würde 🙂

    Gefällt mir

  9. Rina schreibt:

    Ja – es übt eine gewisse Faszination aus, wenn man einen wolkenlosen Himmel hat und dann die Rauchwolken sieht.

    Gefällt mir

  10. Wortman schreibt:

    Ich mag keine Großstädte.

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Rina: Ich bin trotzdem froh, wenn unsres 2025 abgeschaltet wird.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Wortman: Leben wollte ich auch in keiner, aber von weitem ist der Anblick schon okay 🙂

    Gefällt mir

  13. Rina schreibt:

    Ah – ich weiss gar nicht ob das für unseres auch geplant ist – aber ich glaube die meisten sollen ja abgeschaltet werden.

    Gefällt mir

  14. Wortman schreibt:

    Von Weiten ja 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Rina: Ja, nach und nach, denke ich. Ich hoffe, das macht sich hier dann auch in der Luftqualität bemerkbar!

    Gefällt 1 Person

  16. Rina schreibt:

    Der Lockdown Anfang des Jahres hat ja bewiesen, dass sich die Natur recht schnell erholen könnte wenn man nicht alles in sie hineinpumpt.

    Gefällt mir

  17. Guylty schreibt:

    Eine Nahtwanderung? Ist er näh-interessiert? 😂 😜

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Rina: Das ist wahr. Leider scheinen wir nicht wirklich viel daraus zu lernen 😦

    Gefällt 1 Person

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: Tooootaaaaal. Gerade bringe ich ihm Häckeln bei, mit der Maschine nähen kommt danach dran ;P

    Gefällt mir

  20. Guylty schreibt:

    *muhahahaha* super.

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Guylty: :mrgreen:

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.