Musik am Samstag #165

Ich schaue jetzt schon minutenlang auf den Cursor und überlege, was ich über meine Woche erzählen könnte.
Aber da gibt es nicht wirklich viel zu sagen, außer vielleicht: Alles wie immer im Hamsterrad.
Und bevor ich ins Labern komme, wünsche ich Euch einfach ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, wenn es so weit ist.

Das Lied für heute hatte ich ewig nicht gehört, bis es mir dann letzten Sonntag in einem Film begegnet ist. Und seitdem habe ich es immer mal wieder im Ohr gehabt in den letzten Tagen.
Nicht, weil es eine besondere Bedeutung hat, sondern weil mich die Melodie und die Stimme des Sängers irgendwie beruhigt.

‚Into my arms‘ – Nick Cave & The Bad Seeds

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag #165

  1. Wortman schreibt:

    Nick Cave – yeah.

    Gefällt 2 Personen

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba the mark of a excellent song is to calm one down so kudos here!
    Hope your weekend was relaxing and calm❤️❤️

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Michele: It was, thank you.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.