Bild des Tages

Ich hab mal wieder den Familienhund beim Mäusejagen gestört :mrgreen:

‚Was’n jetzt schon wieder???‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bild des Tages

  1. Rina schreibt:

    Hahaha – ja er guckt auch ziemlich genervt.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @RIna: Er ist ein ganz armes Wesen und ICH war definitiv schuld, dass er die Maus nicht gekriegt hat 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Rina schreibt:

    Genau das sagt sein Blick aus…DU bist Schuld 😄

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Rina: Und DANN hatte ich nichtmal Leckerlis dabei. Ich konnte direkt sehen, wie er mich am liebsten ins nächste Tierheim gebracht hätte 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Rina schreibt:

    Kann ich ihn schon verstehen….als Familienhund hat man schon so seine Bedürfnisse…hahaha

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Rina: Zum Glück konnte ich ihn überzeugen mich doch wieder mit heim zu nehmen 😎 grade nochmal Glück gehabt! 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. Rina schreibt:

    Aber hallo – ihm ist bestimmt eingefallen, dass du ihn ja fütterst – also bist du doch bisschen praktisch. 😁

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Rina: Von mir gibts die geilen CBD-Leckerlis, vermutlich hat mich das gerettet 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Rina schreibt:

    AAAAhhhha…..ja definitiv…😊

    Gefällt 1 Person

  10. Michele Marsh schreibt:

    Sam!!!!!!!!!❤️❤️❤️🤗

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.