Bild des Tages

Meine Schwester ist beim Gassi gehen gestern Mittag fast auf diesen Waldbewohner draufgetreten und fand die Sichtung toll. Der Familienhund und ich haben lieber Abstand gehalten…

Herr oder Frau Blindschleiche (danke Uinonah) beim Wärme tanken

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bild des Tages

  1. Uinonah72 schreibt:

    Gratulation! Ne lebende Blindschleiche sieht man nur selten. Gehört allerdings nicht zu den Schlangen, sondern ist eine ganz liebe, ungefährliche Echse 😉 Ich freu mich auch immer, wenn ich mal wieder eine sehe.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Uinonah: Danke und gut zu wissen.
    Wir haben sie, nachdem wir sie ein bißchen beobachtet haben, etwas tiefer in den Wald befördert, damit sie nicht platt gefahren wird, weil der Waldweg, an dem sie sich gesonnt hat, ziemlich stark von Radfahrern frequentiert wird

    Liken

  3. Fraggle schreibt:

    Ähm … iiiihhh! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Fraggle: genau meine Reaktion….und der Familienhund hat auch ziemlich sparsam gekuckt 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    oh, ein Brezel, äh 😉

    Liken

  6. Wortman schreibt:

    Cool. Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen 🙂

    Liken

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahh it resembles a snake too
    Much which for me is a no go !
    Sam I’m with you let’s just walk away!!!!😉❤️

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Ruhrköpfe: Brezel kam mir auch in den Sinn bei dem Anblick 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich glaube, ich habe so eine noch nie gesehen – war eine echte Premiere 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Michele: Yeah, I have no problems with normal spiders or bugs but snakes (or lookalikes) and really big spiders (tarantulas for example) are not for me!

    Gefällt 1 Person

  11. Michele Marsh schreibt:

    Herba me either! In fact I’m of the catch and release for bugs and spiders but snakes
    just scare me to death!

    Gefällt 1 Person

  12. Wortman schreibt:

    Bei mir ist das bestimmt schon 30 Jahre her…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.