Trailertime

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Trailer. Es sind heute Filme und Serie vertreten, wobei die Filme aber die Oberhand haben:

Wunderschön
‚Und wie sieht man richtig aus?‘ Berechtigte Frage. Danke an Aequitas et Veritas fürs Finden des Trailers

The Witches
Fantasyspektakel unter anderem mit Octavia Spencer, Anne Hathaway und Stanley Tucci

Everybody’s talking about Jamie
Ich mag die Botschaft des Trailers und die Musik klingt auch gut. Und Richard E. Grant ist bestimmt toll als Drag Queen!

The 355
Action mit Frauen in den Hauptrollen, da schalte ich ein!

Minamata
Johnny Depp macht Ernst…..dass ich das mal wieder erleben darf.

Hearts and Bones
Drama über die Spätfolgen von Krieg oder Mindfuck?

News of the World
Tom Hanks goes Western….der Trailer überzeugt mich noch nicht ganz, aber wer weiß. Vielleicht wirds ja doch gut

Discovery of Witches, Staffel 2
Ich kann’s kaum erwarten!

Barbarians
Seit ich in der achten Klasse mal mit nem alten Sandalenfilm auf Englisch gequält wurde, bei dem die halbe Klasse ‚Bavarians‘ statt ‚Barbarians‘ verstanden und sich gefragt hat, was die Bayern bei den alten Römern wollen, krieg ich bei dem Wort immer erstmal nen halben Lachflash.
Der Trailer an sich wirkt gerade am Anfang ziemlich steif und damit irgendwie typisch deutsch, aber Ronald Zehrfeld spielt mit….

The Stand
Ich kenne weder das Buch, noch die Ursprungsverfilmung, aber meine Schwester könnte das mögen…

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    Minamata: Endlich macht Depp wieder was er beherrscht: Echte Schauspielerei.
    Ich mag das Original von The Stand sehr.
    Barbarians: Der Trailer ist recht cool aber diese typischen deutschen Dialoge klingen mal wieder ziemlich hölzern.
    News of the World: Entweder bin ich zu blöd oder ich hab doch keine Ahnung, was das darstellen soll…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Wäre schön, wenn er wieder auf die Beine kommen würde!
    Ja, wir Deutschen schaffen es scheinbar immer, sowas bis zu einem gewissen Grad zu verkacken 😉
    Der Film ist als Western gelabbelt, obs auch einer ist, kann ich natürlich auch nicht sagen *lol*

    Liken

  3. Wortman schreibt:

    Ja, so Western like sah das aus. Aber wirklich überzeugt hat es mich nicht – trotz Tom.
    Das wäre Depp zu wünschen.

    Gefällt 1 Person

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba well rounded trailer list!
    Have a great weekend!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, you too!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.