Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #62 und neues Thema

Nach unsrem ‚Mach was…mit Wasser‘ war das neueste Thema ‚Mach was…mit Deutschland!‘
Die Pö hat das Ergebnis dieser #MachWas!-Runde zusammengefaßt.
Vielen Dank an alle für’s Mitmachen!
Und mit der Zusammenfassung verkündet sie auch gleich das neue Thema und zwar hier.
Bis zum 01.11. dürft ihr euch wieder kreativ austoben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #62 und neues Thema

  1. Servetus schreibt:

    These were really interesting posts to read. thanks for this theme! (I wish I had had the focus to blog on this topic over the weekend.)

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: My pleasure. The theme was inspired by our ‚Tag der Deutschen Einheit‘ and I am glad I went with it. If you’ll get the peace and inspiration to write about it on a later date, I will be happy to add your post to our result post!

    Gefällt 1 Person

  3. Seelenkompott schreibt:

    Hallo Herba, ich habe das Projekt „Mach was“ erst ein wenig mitbekommen und noch nicht ganz erfasst. Ich habe Interesse, vielleicht mitzumachen. Du verlinkst zu Deiner Blogkollegin Pö, dort teilt sie das neue Thema „orange“ mit. Ist es Euer gemeinsames Projekt? Sollte also im Beitrag auf Euch beide verwiesen werden? Gibt es bestimmte Regeln? Danke und Grüße 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Hallo Seelenkompott und danke für Deinen Kommentar und das Interesse für unser #MachWas!
    Pö und ich organisieren das tatsächlich zusammen. In der Regel stellen wir abwechselnd alle vier Wochen ein neues Thema, zu dem dann jeder, der mag, kreativ werden kann.
    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es kann geschrieben, fotografiert, gebastelt, gekocht, gemalt werden, eben alles, was kreativ ist und zum Thema paßt.
    Wenn Du mitmachst darfst du gern auf uns beide verweisen, das ist aber kein Muss. Viele Teilnehmer verlinken einfach zu dem Post, wo das neue Thema bekannt gegeben wurde oder nutzen auch meinen Erinnernungspost, den es meist circa eine Woche vor der ‚Deadline‘ gibt.
    Falls es DIch genauer interessiert, wie wir auf die Aktion kamen und was bisher alles für Themen dran waren, kannst Du Dich gerne mal hier auf meiner #MachWas-Projektseite umschauen. Und natürlich auch jederzeit nachfragen, wenn sich noch Unklarheiten ergeben.

    Gefällt 1 Person

  5. Seelenkompott schreibt:

    Vielen Dank Herba, jetzt habe ich verstanden 😀

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Seelenkompott: Jederzeit gerne!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.