Musik am Samstag #162

Diese Woche war beruflich, obwohl ich nur vier Tage gearbeitet habe, herausfordernd, weil meine Vorgesetzte mich mit ihrer Art Probleme anzugehen, mal wieder in den Wahnsinn getrieben hat.
Ansonsten läuft im HO alles wie immer und ich bin nach wie vor froh, dass ich die Möglichkeit habe, so zu arbeiten.

Meinen freien Tag habe ich entspannt drinnen und draußen (bei tollem Sonnenschein) verbracht und nachmittags gabs Kaffee und Kuchen.

Zum Weltgeschehen schweige ich lieber, gesehen habe ich außer ‚Enola Holmes‚ auch nur lineares Fernsehen und in meinem neuen Buch bin ich auch noch nicht so ganz angekommen.

Musikalisch hat mich diese Woche ein Lied begleitet, das ich seit vielen Jahren sehr gerne mag und an dessen Botschaft ich mich immer gern halte – siehe unten.

Habt ein schönes Wochenende, paßt auf Euch auf und kommt gut in die neue Woche! Ich bleibe heute, abseits vom Gassi gehen auf dem Sofa und bin faul

‚Seventeen‘ – Simon Webbe

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag #162

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba what an inspirational song!!
    Have a great relaxing weekend! 🤗❤️

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    Wishing you Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Liken

  3. Wortman schreibt:

    Hast ja eine wilde Woche gehabt 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, that I had.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks a bunch. You never can have enough of those three.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Genau so mag ich das :mrgreen:

    Liken

  7. Wortman schreibt:

    Dachte ich mir schon fast. 😂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.