Musik am Samstag #161

Diese Woche war relativ ereignislos, es ist nichts Gutes, aber auch nichts Schlechtes passiert.
Das Hamsterrad aus schlafen, arbeiten, essen, Gassi gehen, schlafen hat sich einfach gedreht und das war’s – was ich gar nicht schlimm finde.
Dazu hat die Sonne bei warmen, aber angenehmen Temparaturen geschienen.

Was das Lesen angeht, habe ich mich vermutlich gerade mal wieder in eine Leseflaute hineinmanövriert, bin aber grade zu müde, um mir darüber weiter Gedanken zu machen.

Geschaut habe ich fast nur normales Fernsehen zur Berieselung und eine Miniserie aus den Achtzigern für einen Rewatch-Post morgen.

Gelacht habe ich vor allem über den Familienhund, weil unsre Renn-Semmel (Spitzname für unseren Sam) manchmal einfach so komisch und knuffig zugleich ist ❤

Gekauft habe ich nichts, auch wenn mir öfter mal nach Frustshopping war. Am WE muss ich aber definitiv bei mindestens zwei Onlineshops bestellen, unter anderem weil plötzlich niemand mehr in meiner Nähe meine glutenfreien Tortellini verkauft *grummel*

Der Song für heute ist recht neu, in bzw. für die Corona-Zeit entstanden und ich mag ihn sehr.

Habt alle ein schönes Wochenende, bleibt gesund und paßt auf Euch auf!

'Ein anderer Sommer' – Silbermond

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag #161

  1. Michele Marsh schreibt:

    I think I’d rather be on your hamster wheel
    right now! 😊
    Great song!
    Happy Weekend
    Love and hugs to Sam

    Liken

  2. Wortman schreibt:

    Sommerlied… da fällt mir nur das hier ein. Ist leider nicht das Original von Seed. Das habe ich nix brauchbares gefunden.

    Gefällt 2 Personen

  3. Servetus schreibt:

    I imagine we’re all learning to be grateful for weeks when nothing happens. Well, I am for sure.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I guess the gras on the other side of the fence is always greener 😉
    Thanks, I’ll pass it on to him.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: YES!
    I wrote this post yesterday and woke up today and RBG is gone… *sigh*

    Liken

  6. Servetus schreibt:

    *sigh* indeed.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.