Trailertime

Aus gegebenem Anlass (ich sage nur James Bond) gibt es ’schon wieder‘ eine Trailertime:

No time to die
Auch dieser Trailer gefällt mir gut, verrät meiner Meinung nach aber fast schon zu viel

The Glorias
Ich weiß quasi nichts über Gloria Steinem, von daher kann der Film für mich fast nur informativ sein

All Creatures Great and Small
Die Neuauflage von ‚Der Doktor und das liebe Vieh‘ ist gestern in Großbritannien gestartet und da ich Samuel West unglaublich gerne sehe, werde ich sicher mal reinschauen

The Comey Rule
OMG, wie großartig ist Brendan Gleeson in diesem Trailer als Trump!
Ansonsten weiß ich nicht so genau, ob es gut ist, so aktuelle Ereignisse filmisch umzusetzten…

Tehran
Sieht spannend aus

Criminal
Ich habe die erste Staffel immer noch nicht gesehen, aber Sophie Okonedo (und Kid Harington)…

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Trailertime

  1. Wortman schreibt:

    Was macht denn Jon Snow bei „Criminal“? 😆
    Ein Remake vom Doktor? Ich brech ab 🙂 Meine Frau schaut gerade die Originalserie 🙂
    Auf den Bond freu ich mich auch schon.

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Wortman: Vielleicht kriegen sie ihn wegen Inzest dran 😉
    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Doktor und sein Vieh 🙂
    Ich weiß bei aller Freude nur noch nicht, ob ich mich wirklich ins Kino traue….na, bis November ist ja noch ein bißchen hin.

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    –I did not know they remade „All Creatures Great and Small.“ Huh. Maybe I’ll reread the books 🙂
    –I am becoming really tired of seeing Julianne Moore playing the same woman over and over again. Also what is with all these films about women from 50 years ago all of a sudden?

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: I knew about it but had totally forgotten til I stumbled over the trailer.
    Maybe Zeitgeist?

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Meine Frau schaut ja grade die Originalserie. Hab ihr den Trailer gezeigt und sie fand den echt klasse. Einzig die Haushälterin ist ihr ein bisschen zu jung.
    Aber cool, dass GoT – Star Diana Rigg da mitspielt.

    Ich hab noch nichts von diesen Criminal – Sachen gesehen. Jede Staffel spielt in einem anderen Land, soweit ich weiß.

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Wortman: Die Gute ist schon ziemlich klapprig, dass die noch arbeitet – Hut ab!
    Ja, irgendwie sowas. Ich habs auch noch nicht gesehen und interessiere mich wenn auch nur für Großbritannien und Deutschland

    Gefällt mir

  7. Wortman schreibt:

    So klapprig ist die nicht – denke ich. 😉 Immerhin ist sie 82 Jahre alt.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich fand, sie sah in GoT schon so klapprig und zittrig aus 🙂

    Gefällt mir

  9. Wortman schreibt:

    Abwarten, wie wir mit 80 sind 😆

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Wortman: Ich lass mich einschläfern, bevor ich so alt werde 😉

    Gefällt mir

  11. Wortman schreibt:

    Ich hätte da was… 😂😂

    Gefällt 2 Personen

  12. Uinonah72 schreibt:

    „Ich weiß bei aller Freude nur noch nicht, ob ich mich wirklich ins Kino traue….na, bis November ist ja noch ein bißchen hin.“
    Ich habe mich diese Woche erstmals ins Kino getraut, um Tenet zu sehen. Es war wirklich trostlos… leeres Foyer, keine Schlange an der Kasse, da nur Online-Kauf möglich und im Saal waren vielleicht 20 Leute mit weitem Abstand verteilt. Corona-technisch habe ich mich sicher gefühlt, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich an die Kinobetreiber denke.

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Uinonah: Leider ist die Unterhaltungsbranche durch diesen sch**ß Virus besonders gebeutelt. Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Betriebe das Ganze überstehen *seufz*

    Gefällt mir

  14. Nicole.G schreibt:

    Bond…da freu ich mich riesig drauf. Und hoffe, ein Kino zu finden, in dem ich mich sicher genug fühle. Den Trailer habe ich allerdings nicht geschaut, nachdem du schreibst, es wird fast zu viel verraten.
    „Der Doktor und das liebe Vieh“ in neu. Prima, dann schauen es vielleicht wieder mehr Leute. Nur ohne mich, ich bin Fan der Originalserie und schaue die regelmäßig alle paar Jahre. Andere Darsteller kann mir da gar nicht vorstellen.

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Nicole: Man darf gespannt sein, ob er wirklich im November anläuft….
    Ich hab das Original schon ewig nicht mehr gesehen, das könnte gerne mal jemand wiederholen!

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Wortman: Grade hatten wir es noch von ihr, nun ist die Gute verstorben :/

    Gefällt mir

  17. Wortman schreibt:

    Verdammt… ich sehe es grade *snief*

    Gefällt 1 Person

  18. Pingback: R.I.P. Diana Rigg | TryFilm

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.