Tele5 zeigt morgen (22.8.) den BBC-Dreiteiler ‚A very englisch scandal‘ mit Hugh Grant

Ich habe diese Produktion schon 2018 bei der BBC gesehen und war von Hugh Grant begeistert – so hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ausführlicher könnt ihr meine Meinung dazu und alle weiteren Infos wie Ausstrahlungstermine, etc. in meinem alten Beitrag nachlesen. Siehe unten:

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

MP Jeremy Thorpe (Hugh Grant) ist der aufsteigende Stern am Himmel der Liberalen Partei Englands.
Politisch sehr ambinioniert lebt er privat ein Doppelleben, denn Thorpe ist homosexuell, was im England der 60iger und 70iger Jahre verboten ist.
Als er 1960 den jungen Norman Scott (Ben Whishaw) kennenlernt, ist er sofort fasziniert und bietet Scott seine Hilfe an, sollte er jemals welche brauchen.
1961 kommt Scott nach London, wendet sich an Thorpe und die beiden beginnen eine mehrere Monate dauernde Beziehung.
Als die beiden Männer sich trennen, will Thorpe Scott am liebsten vergessen, doch der kapriziöse Mann taucht immer wieder in seinem Leben auf, was schließlich zu einem Mordkomplott führt…

Ursprünglichen Post anzeigen 418 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tele5 zeigt morgen (22.8.) den BBC-Dreiteiler ‚A very englisch scandal‘ mit Hugh Grant

  1. Michele Marsh schreibt:

    Herba I was curious about this show with a Hugh Grant just didn’t get around to viewing it. Sounds pretty intriguing 👍

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Michele: It sure was for me. Grant playsa real piece of work in this

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Ahh Herba I’m intrigued!!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.