Musik am Samstag #155

Müde ist mein Wort der Woche.
Nachdem ich in der Nacht von Sonntag auf Montag genau null komma null Stunden Schlaf hatte, hing mir das die danze Zeit nach und ich war wieder einmal dankbar für mein aktuelles HO.
So bestand wenigstens nicht die Gefahr in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit einzuschlafen und zwei Stunden später am ENdhaltepunkt in der falschen Stadt aufzuwachen

Ansonsten war die Woche mehr oder weniger ereignislos, wenn man mal vom Arbeitsunfall meiner Schwester (keine bleibende Schäden, sie musste nur an der Hand mit vier Stichen genäht werden und ist nun erstmal krank geschrieben) absieht und ich habe ziemlich durchgehangen.

Das Wetter schwankt nach wie vor zwischen brackenwarm und Weltuntergang, wobei wir meist wenig bis keinen Regen abkriegen und dafür dann auch von irgendwelchen Sturmschäden verschohnt bleiben.

Am Arbeitsplatz hat sich meine Chefin und die dafür zuständige Kollegin gewundert, dass ich nicht am Betriebsausflug teilnhemen werde – dazu werde ich hier und jetzt aber lieber mal schweigen…

Weil dauermüde habe ich auch wenig gekuckt, noch weniger gelesen und nach der Arbeit einfach nur rumgegammelt, wenn ich nicht mit dem Familienhund unterwegs war.

Musikalisch hat mich die letzten Tage ein Song von 2017 verfolgt – immer wenn irgendwo ein Radio an war, lief früher oder später dieses Lied.
Also lasse ich es auch mal hier für Euch und wünsche ein allseits erholsames WE. Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche!

‚Perfect‘ – Ed Sheeran

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Musik am Samstag #155

  1. Servetus schreibt:

    It kind of surprises me that you employer is still having the Betriebsausflug! Hope your sleep improves.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Me too, believe me. A lot of our other departments canceled but my boss wants to do some outdoor activities… *RollingMyEyes*

    Thanks! No black tea or coffee for me should do the trick

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ah, so ein liebes Lied!
    So müde sein ist nicht gut, hoffentlich hast Du Dich am Wochenende etwas erholen können.

    Liken

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba lack of sleep is very in motivating as was the case with me this weekend!
    Hope you and Sam got out and you got some much needed shut eye! 😘❤️

    Liken

  5. Michele Marsh schreibt:

    Should be unmotivating sorry

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Esther: ja, danke. Ich bin nun definitiv ausgeschlafener, als vor einer Woche.

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Michele: It was really bad and I didn’t get much done last monday, but thankfully I am okay now, thanks.

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    Ohh Herba well you are human thank
    goodness and sometimes doing nothing is therapeutic 🤗😉👍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.