Bild des Tages


Der Familienhund ‚hilft‘ beim Rasen mähen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Michele Marsh schreibt:

    Danke dir I needed wonderful Sam pic today ! 😘❤️

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Michele: A Sam a day, keeps the doctor away 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Michele Marsh schreibt:

    Absolutely!! Keep those Sam pics coming please!!❤️❤️❤️

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Michele: I’ll do my very best.

    Like

  5. Michele Marsh schreibt:

    Herba ahhh 😘❤️Very therapeutic !! 😉🤗🐶

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..