Trailertime

Diese Trailertime ist ziemlich Filmlastig und einige Produktionen sind auch schon erschienen, aber das macht ja nichts. Los gehts:

Respect
ein Biopic über Aretha Franklin, das kann gut werden

Hamilton
Musicals (und Rap) sind jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber ich bin gespannt drauf

The broken hearts gallery
Das sieht knuffig aus und könnte mir durchaus gefallen

Waiting for the Barbarians
Mark Rylance yay – Johnny Depp jetzt nicht so, aber nun ja, mal schauen…

Made in Italy
Endlich mal kein Action-Spektakel mit Liam Neeson, stattdessen eine Vater-Sohn-Geschichte mit seinem eigenen Sohn. Ich mag den Trailer

Summerland
Auch diesen Trailer mag ich und der Cast ist auch sehr ansprechend

AVA
Ein Actionstreifen für den Fall, dass mir mal nach Hau drauf ist

Eurovision Song Contest
Dan Stevens gegen Will Ferell – mmmh!

Sitting in Limbo
Über den Windrush-Skandal weiß ich immer noch viel zu wenig, daher kommt dieser BBC-Film sehr gelegen

Irresistible
Ich bezweifle irgendwie, dass der ganze Film lustig ist, aber über die Kühe, die zu laut sind und nicht in die Kamera schauen wollen, habe ich sehr gelacht

The Salisbury Poisonings
Bei so ‚aktuellen‘ Themen bin ich immer etwas zwiegespalten, ob das Ganze nicht zu früh kommt

Foundation
Eine SyFy-Serie nach Oscar Asimov. Nicht unbedingt mein Ding aber wegen Lee Pace habe ich mir schonmal eine Serie angeschaut, die abseits meiner Sehgewohnheiten war und die mich begeistern konnte

Brave new world
Der längere Trailer macht schon mehr Sinn, vielleicht riskiere ich doch mal einen Blick

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trailertime

  1. Servetus schreibt:

    Irresistible: that’s my state! (no one here has seen it yet)

    Hamilton: I really want to see this but I don’t want to have to get a Disney+ subscription, so it will have to wait.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: I know.
    My nephew has an Disney+ account and we share all our accounts in the family so I will be able to see it, but will wait till I am in the right mood for rap and musical

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.