Bild des Tages

Ich hab mich heute nicht so wohl gefühlt – der nächste Temperatursturz, Regen-Kopfwehwetter und meine Tage sind nicht so eine großartige Kombination – und deshalb hat meine Mutter für mich gekocht:

Eierpfannkuchen a la Mama

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. ansicht768643 schreibt:

    Sieht lecker aus! Ich schätze, es hat sich ganz spontan eine Idee gebildet, was morgen in die Pfanne kommt… 😀

    Liken

  2. Esther schreibt:

    Oh, das ist lieb und sieht auch lecker aus! Hoffentlich fühlst Du Dich am Wochenende besser.

    Liken

  3. Michele Marsh schreibt:

    Herba hope you feel better
    I can definitely commiserate with headache several days
    Just wears one out!
    So sweet of your mum to cook! I second Esthers sentiments and hope it made to you feel better! 😘❤️

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Danke für den Kommentar!
    Sie waren auch definitiv lecker, ich hoffe bei Dir auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Das war es – Mama ist die Beste ❤
    Danke, geht schon wieder und bis Montag ist hoffentlich alles vergessen.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Michele: Thanks, I guess till monday everything will be okay.
    It sure did, I love those pancakes

    Gefällt 1 Person

  7. Michele Marsh schreibt:

    Herba my mum used to make similar pancakes with powdered sugar on top when my sister and I were not feeling well
    Hugs to Sam too 😘❤️

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: Well, it’s tasty and nearly everyone can afford some eggs, milk and flour 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.