Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #59 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Danke sagen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit dem Mai’.

Nells Beitrag mit Musik und Fotos könnt ihr hier nachlesen.

Die Poe hat hier zwei Rezepte und Bilder geteilt.

Esthers Beitrag könnt ihr hier nachlesen und meine Kurzgeschichte findet sich hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun ohne großes Drumherum zum neuen Thema:
Mach was…mit Sonnenschein!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, ein Lied schreiben und singen, etc. (siehe hier für genauere Erklärungen zum Projekt).

Zeit dazu habt ihr bis zum 28.6. – viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #59 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Schönes Thema! Auch wenn ich spontan überhaupt keine Ahnung habe, was ich da machen könnte

    Liken

  2. Michele Marsh schreibt:

    Herba looking forward to your June contribution
    I’m a June baby so I love this topic!!❤️❤️👏👏👏

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Pö: Mach Musik 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Michele: Well, we’ll have to wait and see what I’m able to come up with

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Nell: Auch hier nochmal danke fürs Mitmachen!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.