Bild des Tages

Im normalen Büroalltag arbeite ich selten mit ToDo-Listen, es sei denn, es geht um Tätigkeiten, die von der normalen Routine abweichen.
Aber für’s Home Office finde ich diese Listen definitiv sehr hilfreich, weil sich in vielen Bereichen immer noch keine wirkliche Routine eingestellt hat.
Und damit ich nichts vergesse, gibts eben die entsprechenden Listen, die in Papierform, aber auch elektronisch geführt werden und die den Arbeitstag erleichtern.
Und der schokoladensüchtige Hamster auf dem Block (von Katz und Tinte, unbezahlte Werbung) bringt mich noch dazu immer zum Lächeln :mrgreen:

Aktuelles ‚To do‘

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bild des Tages

  1. Esther schreibt:

    Screenshots für Arbeitsanweisungen muss ich auch viele machen… Thank goodness for Greenshot!

    Liken

  2. Stepnwolf schreibt:

    Ebenfalls interessant: Die Aussage auf dem Notizblock. Ohne Schokolade ist halt nicht so schön… 😉

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Esther: Ich arbeite auch gerne damit, weil die betreffenden Kollegen damit auch gut zurecht kommen und es vieles vereinfacht

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Stepnwolf: Durch den Block wird man gut erinnert immer schön Nachschub zu kaufen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Stepnwolf schreibt:

    Perfekt. 😊

    Gefällt 1 Person

  6. Sonja schreibt:

    Ich kann nicht ohne ToDo-Listen arbeiten: viele Projekte, vielfältige Aufgaben. Meine sind immer auf Papier, aber in einem Notizbuch, weil ich mir darin auch andere wichtige/relevante Dinge notiere.

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Sonja: Bei viel Projektarbeit kann ich das total gut nachvollziehen.
    Bei einem vorherigen Job mit viel Terminarbeit habe ich auch mehr mit ToDos gearbeitet als jetzt wo vieles einfach Routine ist

    Gefällt 1 Person

  8. Michele Marsh schreibt:

    I too write in a notebook for work and blog ideas
    Thats a great pic there! Makes me hungry for chocolate 😊

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.