Musik am Samstag #150

‚Wo ist eigentlich die Zeit geblieben?‘ Das habe ich mich diese Woche öfter gefragt, weil meine Nichte tatsächlich gestern schon ihren 15. Geburtstag gefeiert hat.
Grade hat man sie noch als Windelkacker auf dem Arm gehabt und nun kann sie mir auf den Kopf spucken…

Ansonsten war ich froh, dass die HomeOffice-Woche kurz war, weil meine Vorgesetzte besonders anstrengend war und mir zu Hause die Routine fehlt, um das gut zu ertragen.

Und jetzt lasse ich euch einen Song aus dem Geburtsjahr meiner Nichte da und wünsche allerseits ein schönes Wochenende. Bleibt mir gesund!

‚Du erinnerst mich an Liebe‘ von Ich + Ich

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Musik am Samstag #150

  1. Servetus schreibt:

    Congratulations to your niece!

    Liken

  2. Esther schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Nichte!

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    15 ist gar nix. Warte erst mal, bis sie 27 ist, wie mein Neffe…

    Gefällt 1 Person

  4. Michele Marsh schreibt:

    Herba did you all celebrate ? Cake? Gifts?
    From one Gemini to another I wish her Happy Birthday 🎉🎊🎂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks! She had a lovely day and proclaimed afterwards she made good prey *lol*

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schön, werde ich gerne ausrichten

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Jetzt wird erstmal im August mein Neffe 18, mal schauen, wie das so wird 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Michele: We celebrated as a family with cake and a barbecue. Thanks

    Gefällt 1 Person

  9. Michele Marsh schreibt:

    Herba wonderful!!! 👍🤗

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.